BEDIENUNG - ÜBERBLICK
Halten Sie das Gerät in Armeslänge von sich fort und schalten Sie es durch kurzes Drücken des Auslösers mit Ihrem Zeigefinger ein. Es erscheinen sofort alle LCD-Elemente und Symbole. Der Auslöser befindet sich unter den Objektivlinsen; bei einem erneuten Drücken zur Entfernungsmessung ertönt ein Audiosignal. Schauen Sie als nächstes durch das Rotpuntvisiersystem und suchen Sie den roten Punkt. Das Objekt, für das Sie eine Entfernungsmessung benötigen, lässt sich leicht erfassen, indem Sie den roten Punkt darauf bringen.
Das PinPro verfügt über zwei Zielmoden, nämlich den PinFire-Modus und den Non-PinFire-Modus. Wird ein Zielobjekt im PinFire-Modus erfasst, ertönt das Audiosignal zweimal, und die Entfernung erscheint auf dem externen LCD-Monitor. Wird ein Zielobjekt im Non-PinFire-Modus erfasst, ertönt das Audiosignal dreimal, und die Entfernung erscheint auf dem externen LCD-Monitor. Sobald Sie das GERÄT eingeschaltet haben, können Sie den PinFire-Modus durch ein kurzes Drücken und Loslassen des Auslösers aktivieren. Verwenden Sie den PinFire-Modus, wenn das REFLEKTIERENDE Prisma an der Fahnenspitze befestigt ist. In diesem Modus werden über einen Zeitraum von etwa 5 Sekunden kontinuierlich Laserimpulse abgegeben; sodann wird die Abgabe der Impulse eingestellt.
Wird der Auslöser gedrückt, aber nicht losgelassen, wechselt das Gerät in den Non-PinFire-Modus und trifft nahezu jedes Objekt ohne Reflexionsprisma im Umkreis von bis zu 411 Metern. Dieser Modus lässt sich aktivieren, indem Sie nach 2 oder 3 Sekunden im PinFire-Modus den Auslöser drücken. Sie können die Taste entweder sofort gedrückt halten, oder sie nach 2 bis 3 Sekunden im PinFire-Modus gedrückt