CDM-3610
wird solange wiedergegeben, bis Sie mit einem Druck auf Loop OUT die Schleife verlassen und die normale Wiedergabe des Titels fortsetzen.
C. Um die Wiedergabe der Schleife wieder aufzuneh- men drücken Sie die Taste RELOOP.
D. Wenn Sie die Schleife verlassen haben werden die und OUT Taste weiterhin leuchten und zeigen an, dass ein Loop gespeichert ist.
E. Erneuter Druck auf die Loop IN Taste löscht die alte Schleife und erstellt eine neue mit Setzen des Anfangspunktes.
F. Drücken Sie Loop OUT, um das Speichern eines ganz neuen Loops zu beenden. Erneutes Drücken verlässt die Wiedergabe der Schleife.
G. Ein Druck auf RELOOP während der normalen Wiedergabe startet jederzeit die Wiedergabe der Schleife ab dem Anfangspunkt. Wiederholtes Drück- en der Taste RELOOP kann als Stottereffekt verwen- det werden.
ACHTUNG: BEI DER ERSTEN WIEDERGABE DER SCHLE- IFE IST EINE KURZE PAUSE HÖRBAR, JEDE WIETERE WIEDERHOLUNG DER SCHLEIFE IST NAHTLOS.
23 PLAY/PAUSE: Jeder Druck auf diese Taste wechselt zwischen dem Play und Pause Modus. Im Wiedergabe- modus ist die
24 CUE: Um einen
25 TITELWAHLDREHSCHALTER: Der TITELWAHLDREH- SCHALTER dient der Wahl eines Titels für die Wieder- gabe. Mit Druck auf den Schalter laden Sie den gewün- schten Titel.
ACHTUNG: WENN SIE ZU EINEM ANDEREN TITEL WECHSELN STEHT DER EINGESTELLTE CUE PUNKT NICHT MEHR ZUR VERFÜGUNG. SIE MÜSSEN DEN
26BRAKE: Um die
Abbremsen einer Schallplatte.
27REVERSE: Nach Drücken der Taste REVERSE wird der Ti- tel ab der aktuellen Position sofort rückwärts abgespielt.
28SUCHTASTEN: Die SUCHTASTEN dienen dazu, eine bestimmte Stelle innnerhalb eines Titels mittels schneller
Suche zu finden.
MIXER SEKTION:
29KANAL EINGANGSWAHLSCHALTER: Mit den KANAL EIN- GANGSWAHLSCHALTERN legen Sie fest, welcher Ein- gang dem jeweiligen Kanalfader zugewiesen werden soll. EINGANGSWAHLSCHALTER #1 bietet Ihnen die Wahl, den externen Eingang #1 oder
30KANAL GAIN DREHREGLER: Mit dem GAIN DREHRE- GLER stellen Sie die richtige Vorverstärkung eines Kanals ein, abhängig davon, wie laut oder leise das anliegende Signal ist.
31
(BÄNDER) einstellen. Mit den entsprechenden Reglern
LOW (tiefe Frequenzen), MID (mittlere Frequenzen) und HIGH (hohe Frequenzen) können Sie das jeweilige Fre- quenzband unabhängig von den anderen anheben oder absenken, bis Ihnen der Klang der Musik gefällt und opti- mal für die jeweilige Hörumgebung ist.
32KANALLAUTSTÄRKE: Nachdem Sie mit dem EINGANG- SWAHLSCHALTER den gewünschten Eingang festgelegt haben, können Sie mit dem zugehörigen KANALFADER die Lautstärke dieses Kanals einstellen.
33CUE WAHLSCHALTER: Mit dem CUE SCHALTER legen Sie fest, welchen Kanal Sie im Kopfhörer abhören. Steht der CUE WAHLSCHALTER auf der linken Seite, hören Sie KA- NAL (1), auf der rechten Seite KANAL (2).
34CUE LAUTSTÄRKE REGLER: Mit dem
35MIKROFON LAUTSTÄRKE REGLER: Hier können Sie die Lautstärke des Mikrofonsignals einstellen.
36MASTER AUSGANG REGLER: Der MASTER Regler stellt die Lautstärke des MASTER Ausgangs ein.
37PEGELANZEIGE: Der
21