TRIAMP MK II - MANUAL
RÜCKSEITE:
MAINS IN: Netzbuchse für das mitgelieferte Euronetzkabel. Bevor der Netzstecker eingesteckt wird, vergewissern Sie sich bitte, dass die vorhandene Netzspannung mit dem im Fenster des VOLTAGE SELECTORS angegebenem
Wert übereinstimmt.
VOLTAGE SELECTOR: Steckeinsatz zur Anpassung des TriAmp® MK II an die vorhandene Netz- spannung. Beachten Sie hierzu auch Kapitel 2.1!
ANODE FUSE: Sicherungshalter für die Anoden- sicherung der Endstufenröhren. Den aufgeruckten Sicherungswert unbedingt beachten!
HALF POWER: Schaltet auf Wunsch die Ausgangs- leistung des TriAmp® MK II von 100 Watt auf
50 Watt herunter.
PREAMP OUT, POWER AMP IN: Für die Steuerung der Gesamtlautstärke mittels
STAGEBOARD: Anschlussbuchse für das TriAmp® MK II Stageboard. Das Kabel kann mit handelsüblichen Computerkabeln
FX LOOP
FX SERIAL/PARALLEL: Eine Innovation am TriAmp® MK II. Der Effektweg kann auf Knopf- druck parallel oder seriell geschaltet werden. Die Umschaltung ist bei Verwendung des optionalen
LEVEL: Bestimmt das Lautstärkeverhältnis zwischen dem Vorstufensignal des TriAmp® MK II und dem Signal an der FX RETURN Buchse - z.B. von einem eingeschliffen Effektgerät.
FX SEND: Verbinden Sie diese Buchse mit dem Eingang Ihres Effektgerätes.
FX SEND LEVEL: Dämpfungsschalter zum Anpassen des Effektweges an den Eingangspegel
des Effektgerätes. Bei Verwendung von Effekt- geräten, deren Eingang für Instrumentenpegel ausgelegt ist, diesen Schalter bitte in gedrückte Position bringen.
FX RETURN: Verbinden Sie diese Buchse mit dem Ausgang des Effektgerätes.
RED BOX® DI OUT: Symmetrischer Ausgang der integrierten RED BOX® Lautsprechersimulation zum Mischpult für Live- und Recordingzwecke. Beachten Sie hierzu auch Kapitel 4.3!
SPEAKERS: Der TriAmp® MK II verfügt über 4, 8 und 16 Ohm Anschlüsse zur optimalen Impedanz- anpassung. Anschlussminimum sind 4 Ohm.
HINWEIS:
Betreiben Sie den TriAmp® MK II bitte niemals ohne angeschlossenen Lautsprecher!
20