8DE

ANFANGSEINSTELLUNGEN(Forts.)

Der jeweilige Einstellstatus der automatischen Grundeinstellung wird wie folgt bestätigt:

A

B

C

Wurden Senderprogrammierung und Uhrzeiteinstellung einwandfrei ausgeführt, erscheint nach Betätigen der Taste OK bei Schritt 6 auf Seite 7 die korrekte Uhrzeitanzeige.

Wurde nur die Senderprogrammierung, nicht die Uhrzeiteinstellung, einwandfrei ausgeführt, erscheint nach Betätigen der Taste OK bei Schritt 6 auf Seite 7 die Anzeige "1" (Programmplatz).

Wurden weder Senderprogrammierung noch Uhrzeiteinstellung einwandfrei ausgeführt, erscheint die Anzeige "– –:– –".

Sie können die abgespeicherten Leitzahlen überprüfen, wenn Sie eine SHOWVIEW-Timer-Programmierung (S. 24) durchführen. Wenn in Schritt 3 die richtige Programmplatznummer angezeigt wird, stimmt die Leitzahlnummer (für die in Schritt 2 eingetippte SHOWVIEW-Nummer).

AWurden Senderprogrammierung und Uhrzeiteinstellung einwandfrei ausgeführt:

1 Schalten Sie das TV-Gerät ein und wählen Sie den VIDEO-Kanal oder AV-Modus. Überprüfen Sie nun alle Programmplätze mit den Tasten TV PROG.

Wurden auch die Sendernamen im Recorder abgespeichert (ID S. 47), erscheint die Senderkennung in der linken oberen Bildschirmecke für ca. 5 Sekunden, sobald der Recorder auf einen anderen Sender umgeschaltet wird.

Angaben zur manuellen Senderprogrammierung, Programmplatzauslassung oder Programmplatzumbelegung siehe Seite 44 bis 48.

BWurde nur die Senderprogrammierung, nicht die Uhrzeiteinstellung, einwandfrei ausgeführt:

1 Schalten Sie das TV-Gerät ein und wählen Sie den VIDEO-Kanal oder AV-Modus. Überprüfen Sie nun alle Programmplätze mit den Tasten TV PROG.

Wurden auch die Sendernamen im Recorder abgespeichert (ID S. 47), erscheint die Sendernamenanzeige in der linken oberen Bildschirmecke für ca. 5 Sekunden, sobald der Recorder auf einen anderen Sender umgeschaltet wird.

Angaben zur manuellen Senderprogrammierung, Programmplatzauslassung oder Programmplatzumbelegung siehe Seite 44 bis 48.

2Die "Uhrzeiteinstellung" von Seite 50 durchführen.

CWurden weder Senderprogrammierung noch Uhrzeiteinstellung einwandfrei ausgeführt:

1 Sicherstellen, daß das TV-Antennenkabel einwandfrei am Recorder angeschlossen ist. Dann den Recorder aus- und erneut einschalten.

Die Anzeige für die Ländereinstellung erscheint auf dem Displayfeld/Bildschirm. Nochmals die Schritte 2 bis 6 von Seite 6 bis 7 durchführen.

WICHTIG

In Abhängigkeit von den Empfangsbedingungen kann ggf. keine einwandfreie Sendernamenspeicherung und automatische Leitzahlenzuweisung erzielt werden. Falls die Leitzahlen nicht oder fehlerhaft abgespeichert wurden, wird nach der SHOWVIEW- Timer-Programmierung das falsche Sendeprogramm aufgenommen. Bitte überprüfen Sie unbedingt die Programmplatznummer, wenn Sie eine SHOWVIEW-Timer-Programmierung durchführen (S. 24 "SHOWVIEW-Timer-Programmierung").

Bei der Senderprogrammierung speichert Ihr Recorder ggf. auch Sender ab, die nur eingeschränkte Empfangsqualität aufweisen. Sie können solche Sender beliebig löschen (S. 45 "Senderlöschung").

Bei Betrieb mit HF-Anschluß:Je nach Empfangsbedingungen ist einen einwandfreie Videokanal-Einstellung ggf. nicht möglich und es können TV-Bildstörungen auftreten, wenn der Videorecorder eingeschaltet ist. Geben Sie in diesem Fall den Videokanal von Hand ein. S. 41 "Videokanal-Einstellung".

ZU IHRER INFORMATION

Wahl der On-Screen-Anzeigesprache

Bei der automatischen Grundeinstellung wird auch entsprechend der gültigen Länderwahl von Schritt 2 auf Seite 6 (mit Ausnahme der Vorwahl für BELGIUM (Belgien) und die SUISSE (Schweiz)) die On-Screen-Sprache automatisch wie unten gezeigt bestimmt.

SUOMI

[ SUOMI

SVERIGE

[ SVENSKA

ESPAÑA

[ CASTELLANO

PORTUGAL

[ ENGLISH

DANMARK

[ DANSK

NEDERLAND

[ NEDERLANDS

DEUTSCHLAND

[ DEUTSCH

ÖSTERREICH

[ DEUTSCH

GREECE

[ ENGLISH

NORGE

[ NORSK

ITALIA

[ ITALIANO

OTHERS

[ ENGLISH

Zur manuellen Einstellung der On-Screen-Anzeigesprache wie auf Seite 9 unter "Sprachwahl" beschrieben vorgehen.

Just Clock-Zeitkorrektur

Ihr Recorder arbeitet mit der Just Clock-Funktion, die in regelmäßigen Abständen unter Bezugnahme auf empfangene programmbegleitende PDC-Datensignale die Recorderuhr automatisch einstellt. Wenn Sie diese Funktion nutzen möchten, geben Sie einfach "EIN" ein (S. 50 "Just Clock-Zeitkorrektur").

Page 8
Image 8
JVC HR-S7500EH manual Anfang Seinstellungen Forts, Wichtig, ZU Ihrer Information, Wahl der On-Screen-Anzeigesprache