Die Position der Fernbedienungs- tasten finden Sie auf Seite 14.

Einstellen der Lautstärke

Drücken Sie [AUDIO VOL +/–].

• Sie können die Lautstärke auch durch Drehen der [VOLUME] Steuerung am Hauptgerät ein- stellen.

Deutsch

Vorübergehende

Abschaltung des Tons

Drücken Sie [FADE MUTING].

Drücken Sie erneut [FADE MUTING] oder [AUDIO VOL +], um den Ton wiedereinzuschal- ten. Der Ton wird auch wieder aktiviert, wenn das Hauptgerät einmal aus- und wieder einge- schaltet wird.

Einstellen des Bass/Treble

Bass: Drücken Sie [BASS +/–].Treble: Drücken Sie [TREBLE +/–].

Verbessern des Wiedergabeklangs (K2)

Die K2-Funktion ist für die Wiedergabe von natürli- chem Klang durch Verbesserung des Wiedergabe- tons entwickelt worden, der aus Digitalquellen mit niedriger Bitfrequenz stammt.

Diese Funktion kompensiert Schallwellen, die während der komprimierten Digitalaufnahme verlo- ren gehen, auf den ursprünglichen Analogklang. Der Klang wird mit erweiterter Bitanzahl (24 Bit) und breiterem Frequenzbereich (128 kHz,

176,4 kHz oder 192 kHz) wieder hergestellt.

Drücken Sie [K2] auf der Fernbedie- nung oder am Hauptgerät.

Wenn die K2-Funktion aktiviert ist, leuchtet die [K2] Lampe (Taste) am Hauptgerät auf.

Bei jedem Drücken auf [K2] ändert sich die Anzeige wie folgt.

-„K2 Mode 1“:

Gibt eine Digitalquelle mit nicht komprimierten Tonsignalen (lineare PCM) wieder.

-„K2 Mode 2“:

Gibt eine Digitalquelle mit nicht komprimierten Tonsignalen (Dolby Digital, DTS, MP3 oder WMA) wieder.

-„K2 OFF“:

Beendet die K2-Funktion.

HINWEIS

Die Anfangseinstellung ist „K2 OFF“.

Wenn [K2] bei aktivierter Clear Voice-Funktion, Kopfhörer-Surround-Modusfunktion oder 3D PHONIC-Funktion gedrückt wird, werden diese Funktionen deaktiviert und die K2-Funktion akti- viert.

Wenn [K2] gedrückt wird und AM/FM-Rundfunk oder ein an die [LINE1 IN] oder [LINE 2 IN] Buchse angeschlossenes analoges Audiogerät als Quelle gewählt ist, wird „ANALOG SOURCE“ im Displayfenster angezeigt und die K2-Funktion nicht aktiviert. Die K2-Funktion wird aktiviert, wenn eine eingelegte Disc, ein angeschlossenes USB-Massenspeichergerät oder ein an die [LINE 3 DIGITAL IN] Buchse angeschlossenes digitales Audiogerät als Quelle ausgewählt wird.

Der ursprüngliche Frequenzbereich wird auto- matisch erkannt und auf einen spezifischen Bereich erweitert. Lag der ursprüngliche Bereich bei 32 kHz, 44,1 kHz oder 48 kHz, wird der Bereich entsprechend auf 128 kHz, 176,4 kHz oder 192 kHz erweitert.

Diese Funktion ist verfügbar, wenn „NUR PCM“ für „DIGITAL-AUDIO-AUSGANG“ gewählt ist (siehe Seite 46). „NO OPERATION“ erscheint im Displayfenster und die K2-Funktion lässt sich nicht verwenden, wenn „DOLBY DIGITAL/PCM“ oder „BITSTROM/PCM“ gewählt ist.

Grundverfahren

16