FRONTPLATTENELEMENTE

1.NETZSCHALTER/STANDBY- LED(BEREITSCHAFTSMODUS-LED)

Drücken Sie diese Taste, um den Verstärker ein- oder auszuschalten. Die Netzanzeige-LED direkt über dem Netzschalter und LED “Protection” leuchten auf. Nach ein paar Sekunden verlöscht die LED “Protection” wieder, wodurch angezeigt wird, dass der Verstärker betriebsbereit ist.

Mit dem 12-V-Triggereingang auf der Rückwand kann der T975 auch per Fernbedienung vom Betriebsmodus in den Bereitschaftsmodus und umgekehrt geschaltet werden. Damit der 12-V-Triggereingang funktioniert, muss der T975 zuerst mit dem Netzschalter eingeschaltet werden. Der Netzschalter muss in dieser Position bleiben. Schalten Sie den 12-V-Triggerausgang der 12-V-Triggersignalquelle ein und wieder aus. Der Triggereingang des T975 wechselt entsprechend dem 12-V- Triggerausgang der Triggersignalquelle. Stellen Sie sicher, dass sich der Schalter “Auto Trigger” auf der Geräte-Rückwand in Position “ON” befindet und der 12-V-Triggereingang einwandfrei verbunden ist.

2. PROTECTION-LED(SCHUTZSCHALTUNG-LED)

Immer wenn der Verstärker eingeschaltet wird, leuchtet die LED “Protection” auf. Nach ein paar Sekunden verlöscht die LED “Protection” wieder und der Verstärker ist betriebsbereit. Bei aktivem 12-V-Triggereingang (Schalter “Auto Trigger” auf der Geräte- Rückwand in Stellung “ON”) leuchtet die LED “Protection” zur Anzeige des Bereitschaftsmodus ebenfalls. In diesem Modus leuchtet die Netzanzeige-LED nicht.

Diese LED leuchtet ebenfalls, wenn einer oder mehrere der internen sieben Verstärker in den Schutzmodus (“Protection”) wechseln, die anderen aber immer noch arbeiten und Sie deshalb wahrscheinlich auch immer noch den Ton hören. Wird der Verstärker im Normalbetrieb vollständig über den Netzschalter ausgeschaltet, leuchtet die LED “Protection” auf und verlischt dann langsam innerhalb von ein paar Sekunden.

HINWEIS: Wenn die LED “Protection” während des normalen Betriebes aufleuchtet, schalten Sie den Verstärker sofort aus. Überprüfen Sie alle Lautsprecherkabel auf einwandfreien Anschluss und dass keine Leitung beschädigt ist und einen Kurzschluss verursacht. Eine andere Ursache kann ein ungewöhnlicher Hitzestau innen im Verstärker sein. Stellen sicher, dass um den Verstärker herum eine ausreichende Luftzirkulation vorhanden ist und dass keine Lüftungsschlitze oben oder unten blockiert sind. Nach der Abkühlung des Verstärkers arbeitet dieser wieder ganz normal.

Falls die LED “Protection” trotz aller oben erwähnten Überprüfungen leuchtet, schalten Sie den Verstärker aus und wenden Sie sich an Ihren NAD-Händler.

3. ANZEIGE VON SOFT-CLIPPING

Wird der Soft-Clipping-Schaltkreis des T975 aktiviert, leuchtet die entsprechende LED-Anzeige auf der Frontplatte.

SVENSKA PORTUGUÊS ITALIANO ESPAÑOL DEUTSCH FRANÇAIS ENGLISH

21

Page 21
Image 21
NAD T975 Netzschalter/Standby- Ledbereitschaftsmodus-Led, Protection-Ledschutzschaltung-Led, Anzeige VON SOFT-CLIPPING