4.Entfernen Sie die sekundäre Luftansaugvorrichtung, um die Sekundärluftscheibe (Nr. 13) und den O-Ring (Nr. 2) auf Abnützung oder Schäden zu überprüfen. Wenn nötig müssen sie ersetzt werden.

Vorgang: Der Polaris 140/145 bleibt ständig an der oberen Wasserlinie hängen.

Lösung: 1. Mittels der Durchflussanzeige (Nr. 24), können Sie feststellen, ob der Reiniger den richtigen Wasserfluss erhält. Stellen Sie den Wasserfluss so ein, dass er sich im niedrigeren Zielbereich befindet.

2.Stellen Sie sicher, dass sich im Strömungsregler (Nr. 19) keine Abfälle verfangen haben.

3.Platzieren Sie das Schlauchgewicht (Nr. 23) weiter vom Reiniger entfernt oder geben Sie zusätzliche Schlauchgewichte hinzu.

Vorgang: Der Polaris 140/145 fährt nicht den gesamten Poolbereich ab.

Lösung: 1. Mittels der Durchflussanzeige (Nr. 24), können Sie fest- stellen, ob der Reiniger den richtigen Wasserfluss erhält.

2.Stellen Sie sicher, dass der Schlauch auf die richtige Länge eingestellt ist und dass sich die Schlauchgewichte (Nr. 23) an der richtigen Stelle befinden.

3.Den Steuerschutz (Nr. 15) auf die andere Seite des Reinigers wechseln.

4.Stellen Sie sicher, dass sich die Kippvorrichtung (Nr. 1) frei bewegt.

5.Plazieren Sie die Kugelfittings, die an die Rücklaufleitungen installiert sind, von neuem, damit der Wasserfluss den Schlauch und den Reiniger in alle Bereiche des Pools fahren kann.

Vorgang: Der Schlauch verdreht sich.

Lösung: 1. Mittels der Durchflussanzeige (Nr. 24), können Sie feststellen, ob der Reiniger den richtigen Wasserfluss erhält.

2.Stellen Sie sicher, dass die Kippvorrichtung (Nr. 1) sich frei bewegt.

3.Wenn der Polaris an eine dafür zugeteilte Ansaugleitung installiert ist, dann befestigen Sie einen 45- Grad Ellbogen (Nr. 20) mit dem Winkel nach oben und befestigen Sie dann daran den Schlauch.

Vorgang: Während des Betriebes kommen Luftblasen aus der Rücklaufleitung.

Lösung: 1. Mittels der Durchflussanzeige (Nr. 24), können Sie feststellen, ob der Reiniger den richtigen Wasserfluss erhält.

2.Stellen Sie sicher, dass die Schlauchverbindungen sicher befestigt und dicht sind. Überprüfen Sie alle Schläuche auf Lecks.

3.Stellen Sie sicher, dass die Schaumlöffelverbindungen und die Adapter gut befestigt und dicht sind.

Deutsch

www.polarispool.com

Page 31
Image 31
Polaris 145, 140 owner manual Vorgang Der Schlauch verdreht sich