Probleme mit der Bildschirmanzeige

F1 Auf dem LCD-Bildschirm wird nichts angezeigt.

AStellen Sie die Helligkeit des LCD-Bildschirms ein. Verwenden Sie dazu die Tastenkombination <Fn>+<> oder <Fn>+<>.

F2 Der Bildschirmschoner unterbricht die Anzeige im Media Player oder das Abspielen von Videodateien.

ADeaktivieren Sie im Media Player unter Optionen > Player das Kontrollkästchen Bildschirmschoner während der Wiedergabe zulassen, und starten Sie den Player neu.

F3 Wenn unter Windows 2000 die horizontale oder vertikale Aufteilungsfunktion mit einem externen Monitor und einer kleineren Bildschirmauflösung als der des LCD-Monitors verwendet wird, kann ein leerer Bildschirm angezeigt werden.

ADer horizontale oder vertikale Aufteilungsmodus unterstützt keine Bildschirmauflösungen, die geringer als die LCD-Auflösung sind.

Stellen Sie eine Bildschirmauflösung ein, die mindestens so groß wie die LCD- Auflösung ist.

F4 Beim Ausführen eines Programms nach dem Konfigurieren des horizontalen oder vertikalen Aufteilungsmodus wird das Programmfenster teils auf dem LCD-Bildschirm und teils auf dem externen Anzeigegerät angezeigt.

ADa im Dual View-Modus (Erweiterter Desktop) alle Anzeigegeräte so betrieben werden können, als ob jeweils eine eigene Grafikkarte vorhanden wäre, kann die Bildschirmauflösung und die Farbqualität für jedes Anzeigegerät einzeln eingestellt werden. Aus diesem Grund wird im Dual View-Modus ein Programmfenster entweder auf dem LCD-Bildschirm oder dem externen Monitor angezeigt, während im horizontalen bzw. vertikalen Aufteilungsmodus ein einziges Bildschirmbild auf zwei Geräte aufgeteilt wird.

F5 Wenn im DOS-Modus durch Drücken der Tastenkombination <Alt> und <Eingabetaste> die Vollbildanzeige aufgerufen wird, erscheint für kurze Zeit ein fehlerhaftes Bild.

Problembehebung 85

Page 98
Image 98
Samsung NP-Q30TY03/SEG, NM40TH0FMS/SEG Probleme mit der Bildschirmanzeige, F1 Auf dem LCD-Bildschirm wird nichts angezeigt