Verwenden externer Anzeigegeräte

Mit Hilfe externer Anzeigegeräte wie z. B. einem Monitor, Projektor, Fernseher usw. können Sie das Bild abwechselnd auf dem einen oder anderen Gerät oder auch auf allen Geräten gleichzeitig betrachten. Darüber hinaus können Sie die Bildschirmanzeige auf zwei Anzeigegeräte ausweiten, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Die Verwendung externer Anzeigegeräte ist besonders nützlich bei Präsentationen oder beim Anzeigen von Filmen über den Fernseher.

Wechseln zwischen Anzeigegeräten mit Hilfe einer Tastenkombination

Sie können das Bild auf dem LCD-Bildschirm, auf dem externen Anzeigegerät oder auch auf beiden Geräten gleichzeitig betrachten.

1.Schließen Sie das externe Anzeigegerät (z. B. einen Monitor oder Projektor) an den entsprechenden Anschluss des Computers an. Schließen Sie beispielsweise ein Fernsehgerät an den TV-Ausgang des Computers an.

2.Wenn Sie ein Mal die Tastenkombination <Fn>+<F4> drücken, wird der Bildschirm Samsung Display Manager angezeigt, auf dem Sie einen Bildschirm auswählen können.

Halten Sie die Taste Fn gedrückt. Bei jedem Drücken der Taste <F4> wird die nächste Auswahl markiert. Wählen Sie einen Modus aus.

Beispiel: Wählen Sie LCD+CRT aus.

LCD: Notebook-Bildschirm

CRT: Bildschirm eines externen Monitors

LCD+CRT: Notebook + Bildschirm eines externen Monitors

TV: TV-Bildschirm (an den TV-Ausgang angeschlossen)

In der MS-DOS-Umgebung wird das Bild erst auf dem LCD- und dann auf dem CRT-Bildschirm angezeigt, wobei die Wiedergabe über TV/DVI nicht unterstützt wird. Im MS-DOS-Vollbildmodus von Windows können Sie das Anzeigegerät nicht durch Drücken der Tastenkombination ändern.

106 Benutzerhandbuch

Page 126
Image 126
Samsung NP-X60TZ03/SEG, NP-X60TZ01/SEG, NP-X60TZ02/SEG, NP-X60CZ00/SEG manual Verwenden externer Anzeigegeräte