F12 Der Bildschirm lässt sich drehen, die ursprüngliche Ausrichtung kann jedoch nicht wiederhergestellt werden. (Dies gilt nur für
ADies kann vorkommen, wenn Sie die Kippfunktion verwendet oder am Computer eine falsche Taste gedrückt haben. Bei Verwendung von Intel Graphics drücken Sie Strg+Alt+Pfeiltaste ( ↑ : um 0 Grad drehen, →: um 270 Grad drehen, ↓ : um 180 Grad drehen, ← : um 90 Grad drehen), um zur ursprünglichen Ausrichtung zurückzukehren. Bei vielen anderen Grafikkarten verwenden Sie die Rotierfunktion aus dem Menü „Advanced“ (Erweitert), soweit diese von der jeweiligen Grafikkarte unterstützt wird.
F13 Bei der Wiedergabe eines Videos im
ALegen Sie in den
F14 Wenn Catalyst Control Center für den Grafiktreiber ausgeführt wird, wird das Programm erst nach geraumer Zeit auf dem Bildschirm angezeigt.
ADa Catalyst Control Center auf der Grundlage von Microsoft .Net Framework entwickelt wurde, dauert das Festlegen der .Net
Q15 Wenn ein Fernsehgerät mit einem Kabel angesschlossen wird, das
ADieses System unterstützt den Anschluss eines Fernsehgeräts mit einem S- Video- oder einem
F16 Beim Ändern der Grafikeinstellungen mithilfe des Assistenten zum Festlegen der Anzeigeeinstellungen des Grafiktreibers wird das Einstellungsfenster ausgeblendet.
ADieses Problem tritt aufgrund des Designs des Grafiktreibers auf. Beim Klicken auf "Übernehmen" nach dem Festlegen der Grafikeinstellungen mithilfe des Assistenten für die Einstellungen wird der Bildschirm für die Fertigstellung ausgeblendet.