Das Bildschirmmenü verwenden

￿AGC FIX￿

PEGEL[01]

￿ ￿ ￿

Wenn Sie den Schalter SETUP betätigen, während das Untermenü FIX ausgewählt ist, so erscheint der entsprechende Bildschirm.

Im Modus FIX wird ein festgelegter Wert des AGC verwendet. Sie können vor dem Festlegen eine der 16 verschiedenen Stufen, von SEHR HOCH bis SEHR NIEDRIG, auswählen.

Beachten Sie :

Wenn das Menü TAG/NACHT der KAMERA PROG auf AUTO gestellt ist, so wird das Menü AGC deaktiviert.

Wenn FLIMMERFREI auf EIN gestellt ist, so wird der Modus AGC FIX deaktiviert.

AKTIVITAET[S.LANGS, LANGS, NORM, SCHN, S.SCHN]

Das Menü AKTIVITAET wird verwendet, um die Stärke des AGC-Pegels für eine Kontrolle der Kameraaktivität einzustellen.

Dies steht nur zur Verfügung, wenn das Menü EMPF-PLUS auf AUTO gestellt ist.

Für die Einstellung von AGC können Sie zwischen S.LANGS, LANGS, NORM, SCHN und S.SCHN wählen. Wenn Sie ein sich schnell bewegendes Objekt in einer kontrastschwachen Umgebung anvisieren, wählen Sie S.SCHN. Wählen Sie S.LANGS für ein Objekt, das sich bei den gleichen Lichtverhältnissen kaum bewegt.

Beachten Sie :

Wenn das Menü TAG/NACHT der KAMERA PROG auf AUTO gestellt ist, so wird das Menü AKTIVITAET deaktiviert.

DNR [AUS,WENIG,MITT,HOCH, BENUTZER(1~16)]

Sie können die Einstellungen für DNR (Digitale Rauschunterdrückung) konfigurieren. Reduziert Störgeräusche auf dem Bildschirm. Dies eignet sich besonders bei einem stark verzerrten Bild. Sie können den Pegel einstellen, wenn Sie DNR auf BENUTER stellen.

VRSCHL

[AUS, AUTO 1/100(PAL:1/120), AUTO 1/250, AUTO 1/500, AUTO 1/1000, AUTO 1/2000, AUTO 1/4000, AUTO 1/10K , 1/100(PAL:1/120), 1/250, 1/500, 1/1000, 1/2000, 1/4000, 1/10K , EXT]

Das Menü VRSCHL wird dazu verwendet, den festgelegten elektronischen Schnellverschluss, den automatischen elektronischen Schnellverschluss und den externen elektronischen Schnellverschluss (EXT) einzustellen.

Sie können für den festgelegten elektronischen Schnellverschluss, der für die Aufnahme eines sich schnell bewegenden Objektes zumeist verwendet wird, eine der 7 Optionen auswählen, von 1/100(PAL:1/120) bis 1/10K.

Der automatische elektronische Schnellverschluss funktioniert in einer stark kontrastreichen Szene wie der festgelegte elektronische Schnellverschluss, fokussiert jedoch das Motiv automatisch, wenn sich die Blende in einer kontrastschwachen Szene, wie im Modus ELC, vollständig öffnet. Wenn der Hintergrund heller wird, wechselt der Modus zum festgelegten elektronischen Schnellverschluss.

Der automatische elektronische Schnellverschluss funktioniert jedoch nur ordnungsgemäß in einer Kamera, die mit einem DC- oder VIDEO-Objektiv ausgestattet ist.

Im Modus des externen elektronischen Schnellverschlusses (EXT) können Sie einen von 8 Modi auswählen, von AUS über 1/100(PAL:1/120) bis zu 1/10K für den elektronischen Schnellverschluss. Er funktioniert wie der elektronische Schnellverschluss. Sie können eine Option auswählen, indem Sie auf der Rückseite SHUTTER(S0), SHUTTER(S1) oder SHUTTER(S2) einstellen.

Verbinden Sie jeden Anschluss mit GND. Beachten Sie die untere Tabelle für den Betrieb.

 

SHUTTER(S0)

SHUTTER(S1)

SHUTTER(S2)

AUS

 

 

 

(NTSC: 1/60,

AUS

AUS

AUS

PAL:1/50)

 

 

 

1/100

EIN

AUS

AUS

(PAL:1/120)

 

 

 

1/250

AUS

EIN

AUS

 

 

 

 

18 – DIGITALE FARBKAMERA