Bedienungsanleitung

[Abschnitt 1] Übersicht

Die Tag/Nacht-Kamera ist für schlechte Lichtverhältnisse geeignet. Bei ausreichenden Lichtverhältnissen arbeitet sie im Farbmodus. In Umgebungen mit schlechten Kontrastverhältnissen schaltet sie in den Schwarzweißmodus, um die Empfindlichkeit zu erhöhen und die Objekterkennung zu verbessern. Aufgrund von digitaler Signalverarbeitung und der Verwendung der OLPF-Technologie (optische Tiefpassfilter-Technologie) bietet diese hochauflösende Kamera eine horizontale

Auflösung von 540 Zeilen.

(SCC-B2311(P), SCC-B2011P)

 

D

 

 

 

 

 

[TAG/NACHT]

Mit dieser Funktion schaltet die Kamera bei schlechten Lichtverhältnissen in den Schwarzweißmodus, um die Empfindlichkeit zu erhöhen.

Wenn das Objektiv mit manuell einstellbarer Blende auf der Kamera installiert wurde und der Funktionsschalter von ELC auf ON (EIN) gestellt wurde, können bei Leuchtstoffröhrenlicht Farbverschiebungen entstehen. Schließen Sie die Kamera in diesem Fall an die Stromversorgung an, und stellen Sie den Schalter L/L an der Rückseite auf On (Ein). (NTSC:60 Hz, PAL:50 Hz)

-Was sind Farbverschiebungen?

Farbverschiebungen entstehen, weil das Licht von Leuchtstoffröhren in Abhängigkeit von der Netzfrequenz flackert. Die von der Kamera aufgenommene Farbtemperatur ist nicht gleichbleibend. Deshalb kommt es bei der Wiedergabe zu unregelmäßigen Farbänderungen (rot, blau, gelb usw.).

Wenn Sie die L/L-Funktion (Zeilensynchronisierungsfunkt ion) oder die automatische Blendenregelung verwenden, passiert dies jedoch nicht.

5

Page 60
Image 60
Samsung manual Abschnitt 1 Übersicht, Auflösung von 540 Zeilen SCC-B2311P, SCC-B2011P, Was sind Farbverschiebungen?