SHealth

Die von S Health gesammelten persönlichen Daten werden möglicherweise zu Informationszwecken auf dem Gerät gespeichert. Ihre persönlichen Daten werden von Samsung nicht empfangen, gespeichert oder übertragen. (Wenn Sie sich in Ihrem Samsung Konto von S Health aus anmelden, werden auf dem Server möglicherweise Daten zu Sicherungszwecken gespeichert.) Persönliche Daten werden möglicherweise bis zum Abschluss solcher Zwecke gespeichert. Sie können von S Health gespeicherte persönliche Daten mit der Option„Daten zurücksetzen“ im Menü„Einstellungen“ oder durch Deinstallieren der Anwendung löschen. Durch das Zurücksetzen der Daten werden alle auf dem Server gespeicherten Daten gelöscht. In sozialen Netzwerken freigegebene oder auf Speichergeräte übertragene Daten müssen separat gelöscht werden.

Sie übernehmen als Benutzer die volle Verantwortung für die unsachgemäße Verwendung von in sozialen Netzwerken geteilten oder an Dritte übermittelte Daten. Seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihre persönlichen Daten mit anderen Personen teilen.

Öffnen Sie zum Sichern Ihrer persönlichen Informationen den S Health-Hauptbildschirm und tippen Sie Einstellungen Passwort an, aktivieren Sie Passwort festlegen und geben Sie ein Passwort ein.

Ist das Gerät mit Messgeräten verbunden, überprüfen Sie das Kommunikationsprotokoll, um ordnungsgemäßen Betrieb zu gewährleisten. Bei Verwendung einer drahtlosen Verbindung, z. B. Bluetooth oder ANT+, kann das Gerät durch Störungen von anderen Geräten beeinträchtigt werden. Verwenden Sie das Gerät nicht in der Nähe anderer Geräte, die Funkwellen senden.

Der Inhalt der S Health-Anwendung kann je nach der Softwareversion der Anwendung variieren. Die mit der Anwendung bereitgestellten Dienste sind Änderungen unterworfen. Die Unterstützung kann ohne vorherige Ankündigung eingestellt werden.

126