vorbereitung

FUNKTIONEN

Unterstützung verschiedener Kommunikationsprotokolle

Dieses Gerät unterstützt verschiedene Kommunikationsprotokolle wie zum Beispiel ARP, HTTP und DHCP sowie TCP/IP, UDP, SMTP für E-Mail Übertragung und FTP-Protokolle.

Überwachung über den Webbrowser

Überwachung über den Webbrowser Dieses Gerät ermöglicht das Betrachten eines Videos über einen Internet-Webbrowser. Sie können dadurch ein Video genauso über Internet ansehen wie über das lokale Netzwerk.

Automatische lokale IP-Einstellfunktion

Diese Funktion bietet eine einfache Möglichkeit die Netzwerkeinstellungen mit einer minimalen Tasteneingabe zu konfigurieren, für diejenigen die damit nicht vertraut sind.

Alarmfunktion

Wenn dieses Gerät mit einem Bewegungssensor verbunden wird und der Sensor eine Bewegung erkennt, wird ein gespeicherter Videoclip über FTP/E-Mail (SMTP) gesandt, vom Benutzer registriert oder auf einer SDHC-Speicherkarte gespeichert. Ein Signal wird an den Alarmsignal-Port gesandt.

Funktion Bewegungserkennung

Wenn der Benutzer einen Zielbereich für die Überwachung festlegt und der Bewegungssensor eine Bewegung innerhalb dieses Bereichs erkennt, wird ein Festbild an den durch den Benutzer festge- legten FTP/E-Mail (SMTP)-Server gesandt oder auf der SDHC-Speicherkarte gespeichert. Signale werden dann an den Alarm-Ausgangsanschluß gesandt.

VORSICHTSMASSNAHMEN – INSTALLATION UND VERWENDUNG

Zerlegen Sie die Kamera nicht.

Geben Sie immer Acht, wenn Sie Ihre Kamera handhaben.

Setzen Sie die Kamera keinen Stößen oder Erschütterungen aus und geben Sie Acht die Kamera aufgrund nachlässiger Aufbewahrung und/oder Betrieb zu beschädigen.

Installieren Sie die Kamera nicht an einem Ort, wo sie Regen oder Feuchtigkeit ausgesetzt wäre und bedienen Sie die Kamera nicht in feuchter Umgebung.

Reinigen Sie das Hauptgehäuse der Kamera nicht mit rauen Scheuermitteln oder ähnlichen Substanzen. Verwenden Sie bei Verschmutzung stattdessen zur Reinigung einen trockenen Lappen.

Installieren Sie die Kamera in einem schattigen Bereich oder Umgebung, geschützt vor direktem Sonnenlicht. Direkte Sonnenlichtbestrahlung hat einen negativen Effekt auf die Kamera.

Verbiegen oder verdrehen Sie die SDHC Speicherkarte nicht.

Bewahren oder verwenden Sie die SDHC Speicherkarte nicht in einer heißen, feuchten oder staubigen Umgebung.

Schützen Sie die Kontakte der SDHC Speicherkarte vor der Ansammlung von Fremdkörpern.

Wenn sich Fremdkörper an den Kontakten gebildet haben, entfernen Sie diese mit einem weichen Lappen.

Wenn Sie die SDHC Speicherkarte entfernen, deaktivieren Sie die SD-Kartenaufnahme, um vor Datenverlust zu schützen (siehe Seite 57 bezüglich der Anweisung zur Deaktivierung der SD-Kartenaufnahme).

Es ist nicht möglich Daten auf einer SDHC-Speicherkarte zu speichern, deren Nutzungsdauer abgelaufen ist. Erwerben Sie bitte in diesem Fall eine neue SDHC-Speicherkarte.

Der Hersteller haftet nicht für Datenverlust, der durch den falschen Gebrauch seitens des Kunden aufgetreten ist.

Die Verwendung eines nicht empfohlenen PoE-Geräts kann eine Fehlfunktion entweder an der Kamera oder am PoE-Gerät selbst verursachen. (Siehe Seite 4 bezüglich der kompatiblen PoE-Schalter)

VORBEREITUNG 01

Vorbereitung _03