1Schließen Sie am USB-Port des AD-800 ein USB-Speicher- medium an.

Auf USB-Speichermedien können keine Dateien angelegt (aufge- nommen) werden, wenn darauf kein freier Speicherplatz vorhan- den ist oder das Medium schreibgeschützt ist.

Überprüfen Sie vor der Aufnahme die verbleibende Kapazität des USB-Speichermediums mit Hilfe eines Computers, da der AD-800 diese Information nicht angezeigt.

2Betätigen Sie zum Auswählen der aufzuzeichnenden Sig- nalquelle (CD, TAPE oder LINE) wiederholt die SOURCE- Taste.

3Betätigen Sie die RECORD USB-Taste, um den AD-800 in USB-Aufnahmebereitschaft zu versetzen.

Die rote Anzeige über der RECORD USB-Taste und das - Symbol im Display blinken.

Betätigen Sie zum Beenden der Aufnahme die USB-Stopptaste ()).

4(Bei Aufnahmen von Cassette oder externen Signalquellen) Einstellen des Aufnahmepegels.

Korrigieren Sie den Aufnahmepegel, bevor Sie die Aufzeichnung starten, um Verzerrungen oder Rauschen während der Aufnah- me zu vermeiden.

1.Starten Sie die Wiedergabe der aufzuzeichnenden Signal- quelle (Cassette oder externe Signalquelle).

2.Stellen Sie den Aufnahmepegel mittels REC LEVEL-Regler so ein, dass die „OVER“-Anzeige des Spitzenwertinstruments beim lautesten Klangereignis gerade nicht leuchtet.

DEUTSCH

Unterschiedliche Signalquellen besitzen unterschiedliche Wie- dergabepegel. Um stets optimale Aufnahmeergebnisse zu erzie- len, ist es erforderlich, dass der Aufnahmepegel auf die jeweilige Signalquelle abgestimmt wird.

Bei Aufnahmen von CD ist ein Korrigieren des Aufnahmepegels nicht erforderlich. Daher besitzt der Regler keine Funktion.

5Bereiten Sie die aufzuzeichnende Signalquelle zur Wie- dergabe vor.

Aufnehmen von CD

Stoppen Sie die CD-Wiedergabe, um alle Titel/Dateien der im Laufwerk befindlichen CD aufzuzeichnen. Wenn Sie nicht die komplette CD kopieren möchten, versetzen Sie die CD an der Position, ab der Sie mit der Aufzeichnung beginnen möchten, in Wiedergabebereitschaft (Pause).

Programmierte Titelfolgen können ebenfalls auf ein USB- Speichermedium aufgezeichnet werden. Detaillierte Informa- tionen zu den Programmeinstellungen finden Sie auf Seite 21.

Fortsetzung auf der nächsten Seite

29