24 Bevorzugte Einstellungen

Wollen Sie die Nummer ändern, öffnen Sie das PIN Code än- dern-Menü; dann wird ein Eingabefeld angezeigt. Sie müssen die gewünschte Nummer zweimal eingeben, um die erste Ein- gabe zu bestätigen.

Es ist möglich, den Zugriff auf einige Menüs zu beschränken. Nach Auswahl des Zugangsberechtigung-Menüs wird eine Liste mit Menübefehlen angezeigt, die Sie sperren können. Ist Zeiteinstellung auf Gesperrt gesetzt, müssen Sie Ihre Per- sönliche Identifikationsnummer eingeben, wollen Sie auf das Zeiteinstellung-Menü zugreifen. Wird eine falsche Nummer eingegeben, ist der Zugriff auf das Menü nicht möglich. Wollen Sie einen gesperrten Menübefehl wieder freigeben, setzen Sie ihn auf Freigeben.

3.5OSD-Einstellungen (OSD- On Screen Display)

Über das OSD-Menü können Sie den Transparenzgrad einstel- len. Öffnen Sie das Menü System Einstellungen und nehmen Sie unter Option OSD Transparenz die gewünschte Einstellung vor. Der Einstellbereich liegt zwischen 0 und 50 Prozent.

Sie können die Einblendungsdauer der Info-Box nach Wunsch einstellen. Für Informationen zur Info-Box siehe § 5.2.4. Um die Einblenddauer festzulegen, öffnen Sie das Menü System Einstellungen und setzen Info-Box Anzeigedauer auf den ge- wünschten Wert. Der Einstellbereich liegt zwischen 1 und 30 Sekunden. Wenn Sie für diese Option die Einstellung No In- fo Box wählen, wird bei einem Senderwechsel die Info-Box nicht angezeigt. Wird aber die -Taste gedrückt, wird die Info- Box angezeigt. Wenn Sie für diese Option die Einstellung Nie verbergen wählen, wird die Info-Box ständig angezeigt.

Zusätzlich können Sie festlegen, ob die Info-Box weiter oben oder unten eingeblendet werden soll. Öffnen Sie das Menü System Einstellungen und nehmen Sie unter Option Position der Infobox die gewünschte Einstellung vor. Der Einstellbereich dafür reicht von 10 bis +3 Zeilen. Je höher der eingestellte

Page 30
Image 30
Topfield TF 6100 CR manual OSD-Einstellungen OSD- On Screen Display