Verpacken des Farbdruckers und seines Zubehörs
Es ist sehr wichtig, daß Sie den Drucker vor jedem Transport nach der korrekten Vorgehensweise verpacken. Alle Teile müssen verpackt werden. Wenn der Drucker nicht ordnungsgemäß verpackt wird, kann dies zu Beschädigungen im Inneren des Druckers führen. Für alle Transportschäden am Drucker, die auf nicht ordnungsgemäßes Verpacken zurückzuführen sind, übernimmt Tektronix keine Haftung.
Das Verpacken des Druckers zu Transportzwecken umfaßt vier Teilaufgaben. Jede dieser Aufgaben wird hier detailliert beschrieben. Wenn Sie zu einem dieser Verpackungsvorgänge Fragen haben, wenden Sie sich an die Kundenunter-
Übersicht
1.Schalten Sie den Drucker aus, indem Sie den
Abschaltung zum Transport des Druckers wählen.
2.Nehmen Sie das Wartungsfach heraus, verpacken Sie es in eine dicht schließende Plastiktüte, und bewahren Sie das Wartungsfach auf einer ebenen Fläche auf. Bei Schräglage kann aus einem gebrauchten Wartungsfach Trommelflüssigkeit austreten.
3.Überprüfen Sie vor dem Transport, ob der Drucker vollständig abgeschaltet hat (nach ungefähr 15 Minuten schaltet sich das vordere Bedienfeld aus). Nur dadurch ist gesichert, daß die Tinte nicht mehr flüssig ist.
4.Verpacken Sie den Drucker und sein Zubehör mit Hilfe von Verpackungsmaterial, das von Tektronix genehmigt ist.
Verpacken des Farbdruckers und seines Zubehörs | 19 |