Damit wird ein versehentlicher Kontakt mit der heißen Oberfläche des unterhalb der Glaskeramik befindlichen Kochfeldgehäu- ses ausgeschlossen (Abb. 1).
In der Schublade dürfen keine entflammbaren Materialien und keine Gegenstände aufbewahrt werden, wel- che die Lüftung des Kochfelds verdec- ken oder verstopfen könnten.
EINBAU IN UNTERGESTELLTE UMLUFTHERDE
Der Aufbau des Möbels erfolgt gemäß den Angaben in der entsprechenden Anleitung.
Für den Fall, dass Sie das Kochfeld auf einen untergestellten Umluftherd aufsetzen möchten, weisen wir Sie darauf hin, dass das Gerät ausschließlich für den Einbau in
An der Hinterseite des Möbels muss eben- so ein mindestens 2 cm hoher Lüftungssch- litz vorhanden sein, um die Zufuhr von Kal- tluft zu gewährleisten (siehe Abb. 1).
Aufgrund der hohen Temperatu- ren die ein
Vor dem Einbau ist das Kochfeld vorsichtig zu handhaben, damit Schnittverletzungen durch scharfe Flä- chen oder Kanten vermieden werden.
Während des Einbaus von Möbeln oder der Installation von Geräten ober- halb des Kochfelds ist selbiges durch eine Abdeckplatte zu schützen, um eine Beschädigung der Glaskeramik durch exzessives Gewicht oder Schlageinwir- kung zu vermeiden.
Die für das Einbaumöbel, die Arbeitsplatte oder für die Anbringung
der Zierleisten verwendeten Leime DE müssen bis 100 ºC temperaturbestän-
dig sein.
TEKA haftet nicht für Funktions- störungen oder Schäden, die durch feh- lerhaften Einbau entstehen.
BITTE BEACHTEN SIE, DASS BEI UNSACHGEMÄSSER BEHANDLUNG ODER BESCHÄDIGUNG DER GLASKE- RAMIK DURCH SCHLAGEINWIRKUNG KEIN ANSPRUCH AUF GARANTIELEIS- TUNGEN BESTEHT.
Verankerung
Kleben Sie nach dem Einarbeiten der Ein- bauöffnung die mitgelieferte Gummidich- tung auf die Unterseite der Glaskeramik. Tragen Sie bitte keine Silikonmasse auf die Aufsatzfläche des Einbaumöbels auf, da andernfalls die Glaskeramik brechen könnte, falls das Kochfeld erneut ausge- baut werden sollte.
Zur Befestigung des Kochfelds auf dem Einbaumöbel werden vier Halteklammern mitgeliefert, die in die entsprechenden Öff- nungen auf der Unterseite des Kochfeld- gehäuses einzuführen sind (zwei vordere und zwei hintere Öffnungen). Wie in Abb. 2
Abb. 2 | Dichtung |
Dichtung
37