Abschnitt 7.

Batterieersatz

Abbildung 6

Wenn am 725-Monitor nur die rote Anzeigelampe aufleuchtet, dann muß die Batterie ersetzt werden. Vor dem Ersetzen der Batterie das Armband- Erdungsseil an der 725- Monitorbuchse ausziehen.

Die obere Abdeckung der 725- Monitors entfernen: Dazu die beiden seitlich am Gehäuseunterteil angebrachten gerillten Flächen (Verriegelungslaschen) des Monitors zusammendrücken, und die obere Abdeckung gleichzeitig abheben. Die verbrauchte Batterie entfernen: Die Batterie vorsichtig durch eine Zieh- Dreh-Bewegung von den Anschlüssen auf der Leiterplatte lösen.

Eine alkalische 9-Volt-Batterie installieren: Dazu die Einschnappanschlüsse auf der Leiterplatte mit den Fingern stützen, und die Batteriekontakte mit einer Druck-Dreh-Bewegung mit den Einschnappanschlüssen verbinden, so daß die Batterie gut sitzt.

Hinweis:

Für eine längere Batterielebensdauer alkalische Batterien einsetzen.

Das Monitor-Erdungsseil durch eine der beiden Austrittsöffnungen in der unteren Gehäusehälfte einführen. Die hinten an der oberen Abdeckung angebrachte Verriegelungslasche auf den Schlitz im Gehäuseunterteil ausrichten, und gleichzeitig darauf achten, daß das Erdungsseil in der gewünschten Austrittsöffnung bleibt. Die obere Abdeckung nach unten auf die seitlich am Gehäuseunterteil angebrachten Verriegelungslaschen absenken, und ein wenig Druck ausüben, so daß die Verriegelungen korrekt einschnappen.

Abschnitt 8. Prüfverfahren für den 725- Monitor

Der 725-Arbeitsplatzmonitor kann nach der erstmaligen Kalibrierung im Werk nicht neu kalibriert werden. Mit Hilfe der folgenden Schritte kann jedoch bestimmt werden, ob der 725- Monitor innerhalb der Spezifikationen arbeitet.

Erforderliche Ausrüstung:

Stöpselwiderstand, 1 Ohm bis 45 Megaohm ± 1%.

Ein Doppelleiterkabel mit einem Standard-3,5-mm-Telefonstecker an

51

Page 53
Image 53
3M manual Abschnitt Batterieersatz, Abschnitt 8. Prüfverfahren für den 725- Monitor, Erforderliche Ausrüstung