Für Präsentationen mit dem Overheadprojektor empfehlen wir die Folie CF- 102. Nehmen Sie bitte keine Folien für Fotokopiergeräte, da diese die Tinte nicht absorbieren können.

Bei Präsentationen mit Hintergrundbeleuchtung empfehlen wir Back-Print- Film BF-102. Auf dieser durchsichtigen Mylarfolie erscheinen die Farben Ihrer Drucke bei Hintergrundbeleuchtung besonders klar und leuchtend.

Um farbige Muster auf Stoff zu drucken, gibt es den Druckstoff FS-101 von Canon. Erstellen Sie das Originaldesign mit Ihrem Lieblingsprogramm und drucken Sie es dann auf den Druckstoff. Erstellen Sie so Vorlagen für Kissen, Taschen zum Verschenken, Stofftiere, Marionetten, Applikationen und so weiter.

Mit der T-Shirt-Transferfolie TR-201 (TR-101 in den USA) können Sie Originaldesigns herstellen und diese mit einem Bügeleisen auf T-Shirts aus Baumwolle oder Baumwoll/Polyester-Mischgewebe aufbügeln.

Benutzen Sie nur Briefumschläge mit europäischem DL-Format (220 x 110 mm) oder amerikanischem Commercial-10-Format (241 x 105 mm (9,5 x 4,1 Zoll)).

Wenn Sie auf Spezialmedien drucken, achten Sie bitte darauf, stets die richtige Seite zu bedrucken. Einzelheiten hierzu finden Sie in der Tabelle zum Einlegen der Druckmedien. (42)

Was Ihre Software alles kann

Der Canon BJC-50 kann sehr viele unterschiedliche Farben drucken. Ihr Computerprogramm bestimmt, welche Farben Sie verwenden können. Es kann sein, daß Ihr Computerprogramm alle 16,7 Millionen Farben drucken kann, die Auswahl kann jedoch auch wie folgt begrenzt sein:

auf eine bestimmte Anzahl von Farben, z. B. die acht Grundfarben: rot, grün, blau, cyan, gelb, magenta, schwarz und weiß.

auf eine bestimmte Anzahl von Farben plus Abstufungen dieser Farben. Abstufungen werden durch den Zusatz von weiß oder die Verwendung verschiedener Farbmuster erreicht.

auf eine bestimmte Anzahl von Farben plus selbstgemischte Farben, zum Beispiel lila aus rot und blau.

58Kapitel 5 Farbdruck und Schwarzweißdruck

Page 61
Image 61
Canon 50 manual Was Ihre Software alles kann