Motion Computing FWS-DS1 warranty Umweltangaben, Erklärung zur Proposition 65 in Kalifornien

Models: FWS-DS1

1 33
Download 33 pages 9.27 Kb
Page 16
Image 16
Komponentenersatz-Sicherheits- vorkehrungen

Falls dem CL-Series Dockingstation oder einem Zubehörteil kein Netzkabel beigelegt wurde, erwerben Sie ein für Ihr Land zugelassenes Netzkabel, das der erforderlichen Nennspannung und dem erforderlichen Nennstrom entspricht.

Wenn Sie ein Verlängerungskabel mit dem Netzadapter verwenden, stellen Sie sicher, dass der Gesamtnennstrom der mit dem Verlängerungskabel verbundenen Produkte nicht den Nennstrom des Verlängerungskabels überschreitet.

Wenn das Netzkabel benutzt wird, muss sichergestellt werden, dass es so um Objekte gelegt wird, dass es nicht eingeschnitten oder durchstochen werden kann.

Komponentenersatz-Sicherheits- vorkehrungen

Derzeit von Motion Computing erhältliche Komponenten, die durch den Benutzer gewartet werden können, umfassen einen Netzadapter (zur allgemeinen Benutzung eingestuft) und ein Akkupack. Neue Komponenten können von Zeit zu Zeit hinzugefügt werden. Wenden Sie sich an Motion Computing für weitere Informationen über den Ersatz von einzelnen Komponenten.

Umweltangaben

Dieses Produkt entspricht der EU-Richtlinie 2002/95/EG des Europäischen Parlaments und des Rates mit Inkrafttreten im Januar 2003. Diese Richtlinie (ROHS-RL) setzt Bestimmungen über die Beschränkung der Verwendung bestimmter gefährlicher Stoffe in Elektro- und Elektronikgeräten in Kraft.

Dieses Produkt entspricht der EU-Richtlinie 2002/96/EG des Europäischen Parlaments und des Rates mit Inkrafttreten im Januar 2003. Diese Richtlinie (WEEE-RL) setzt Bestimmungen über die Behandlung von Elektro- und Elektronik-Altgeräten in Kraft. Motion Computing Incorporated ist Teilnehmer des Rücknahmeprogramms, das in der WEEE-Richtlinie festgesetzt wurde, und übernimmt die volle Verantwortung für die Rücknahme und Entsorgung seiner Produkte.

Dieses Produkt entspricht der Richtlinie 2005/32/EG des Europäischen Parlaments und des Rates mit Inkrafttreten im Juli 2005. Diese Richtlinie schaffte einen Rahmen für die Festlegung von Anforderungen an die umweltgerechte Gestaltung energiebetriebener Produkte und änderte die Richtlinien 92/42/EWG, 96/ 57/EG und 2000/55/EG des Europäischen Parlaments und des Rates.

Dieses Produkt entspricht der Verordnung (EG) Nr. 278/ 2009 der Kommission. Die Verordnung enthält Vorschriften zur Durchführung der Richtlinie 2005/32/ EG des Europäischen Parlaments und des Rates im Hinblick auf die Festlegung der Ökodesign- Anforderungen an die Leistungsaufnahme externer Netzteile bei Nulllast sowie ihre durchschnittliche Effizienz im Betrieb. Das externe Netzteil von Motion entspricht den Bestimmungen und Richtlinien der Verordnung (EG) Nr. 278/2009.

Motion Computing Incorporated versichert, dass dieses Produkt keine Stoffe enthält, die für Aufnahme in die Liste der SVHCs (substances of very high concern) vorgeschlagen wurden (Art. 59.1 der Verordnung Nr. 1907/2206, aktualisiert am 18. Juni 2010); dies gilt für

eine Einzelkonzentration von mehr oder gleich 0,1 Gew.-%.

Erklärung zur Proposition 65 in Kalifornien

Dieses Produkt enthält keine bekannten Materialien in Konzentrationen, die laut dem Staat Kalifornien Krebs, Geburtsschäden oder andere reproduktive Schäden verursachen.

Vorschrifts- und Sicherheitseinhaltungs- erklärung

Die folgenden Abschnitte beschreiben länder- und örtlichkeitsspezifische Vorschrifts- und Sicherheitseinhaltungserklärungen.

Note: Um festzustellen, welche Vorschrifts- und Sicherheitsmarken für ein bestimmtes Produkt, eine Komponente oder ein Zubehörgerät gelten, überprüfen Sie das Produktetikett, das am Produkt und/oder an der Komponente angebracht ist.

Federal Communications Commission (FCC)-Erklärung (USA)

Elektromagnetische Interferenz (EMI) ist eine elektromagnetische Störung, die den Betrieb von elektronischen Geräten beeinträchtigt bzw. deren Qualität extrem verschlechtert, behindert oder unterbricht. Diese Strahlung kann lizenzierte Funkdienste, wie AM-/FM- Radio- und Fernsehrundfunk, Funktelefondienste, Radar, Flugsicherung und Anrufmelder beeinträchtigen, verschlechtern oder anderweitig behindern.

Die FCC-Bestimmungen haben Radiofrequenz (RF)- Strahlungsbegrenzungen festgesetzt, um ein störungsfreies

RF-Spektrum zu gewährleisten. Viele elektronische Geräte, wie z. B. Computer, erzeugen RF-Energie als Folge der ordnungsgemäßen Benutzung und unterliegen daher diesen Bestimmungen.

Nicht vorgesehener Strahler nach FCC Part 15

Das Einstufungsetikett auf Motion Tablet PCs, Dockingstationen und allen weiteren Zubehörgeräten gibt die jeweilige Klasse

(A oder B) des Geräts an. Nachdem Sie die Klasse des Geräts herausgefunden haben, lesen Sie die jeweilige nachstehende Erklärung und die FCC-Hinweise in diesem Sicherheits- und Vorschriftshandbuch.

Ein digitales Gerät der Klasse A ist für kommerziellen, industriellen oder gewerblichen Gebrauch bestimmt, ausgenommen ist ein Gerät, das für den Gebrauch in der Öffentlichkeit oder zu Hause konzipiert ist.

Ein digitales Gerät der Klasse B ist für den Gebrauch im Wohnbereich bestimmt, unbenommen jedoch der Verwendung in kommerziellem, gewerblichem oder industriellem Umfeld. Beispiele für Geräte dieser Art schließen u. a. PCs, Taschenrechner und ähnliche elektronische Geräte ein, die für den Gebrauch in der Öffentlichkeit konzipiert sind.

Dieses Gerät entspricht den Grenzwerten für ein digitales Gerät der Klasse B, gemäß Abschnitt 15 der FCC- Bestimmungen. Der Betrieb des Geräts unterliegt folgenden zwei Bedingungen:

Dieses Gerät darf keine Störungen verursachen.

Deutsch

14

Page 16
Image 16
Motion Computing FWS-DS1 warranty Umweltangaben, Erklärung zur Proposition 65 in Kalifornien