Rear Panel

RÜCKSEITE

(1) ÜBERLASTSCHALTER

Das Gerät ist durch einen rückstellbaren Wechselstrom-Netzüberlastschalter (8 Ampere) vor Überlastungen und Störungen gesichert. Sollte der Schalter am Gerät tatsächlich einmal auslösen (was selten geschieht), drehen Sie den Netzschalter auf die Position „Off", stellen den Überlastschalter zurück, indem Sie den mittleren Hebel ganz eindrücken, und schalten den Netzschalter erneut ein. Sollte der Hebel des Überlastschalters nicht eingedrückt bleiben, muss das Gerät möglicherweise zuerst abkühlen.

Löst der Überlastschalter immer wieder aus, versuchen Sie NICHT, den Schalter weiterhin zurückzustellen, sondern lassen Sie das Gerät durch einen qualifizierten Kundendiensttechniker überprüfen.

(2) ANSCHLUSS DES IEC-NETZKABELS

Das abziehbare Wechselstrom-Netzkabel wird in diese Buchse gesteckt, um den Netzschalter mit Betriebsspannung zu versorgen.

(3) EIN/AUS-SCHALTER

Steht dieser Schalter auf der Position „On", wird die Systemelektronik mit Wechselstrom versorgt.

(4) POWER-LED

Diese LED leuchtet auf, wenn die Elektronik des Vorverstärkers mit Strom versorgt wird. Zudem sollte sie aufleuchten, wenn sich der Netzschalter auf der Position „On" befindet und das Wechselstromkabel angeschlossen und in eine Steckdose gesteckt ist.

(5) PRIMARY INPUTS/OUTPUTS

Die Eingangs- und Ausgangsklinken sind parallel angeordnet, sodass das Audio-Eingangssignal durch Mehrfachschaltung an andere Geräte angeschlossen werden kann. Der „Input"-Pegel ist derselbe wie der „Output"-Pegel, und die jeweiligen Klinken sind nicht voneinander isoliert. Bei der Eingangsklinke (5a) handelt es sich um eine mittelohmige symmetrierte Combo-XLR-Buchse und einen 1/4"- RTS-Stecker, bei Klinke (5b) um einen XLR- Klinkenstecker.

6

4

8

7

5

10

9

213

26

Page 26
Image 26
Peavey Impulse 1015P operation manual Rückseite Überlastschalter, Anschluss DES IEC-NETZKABELS, Ein/Aus-Schalter, Power-Led