das Windows-Standarddesign zurückzusetzen. (Klicken Sie zum Wiederherstellen des Standarddesigns auf Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Desktop-Motive> Windows-Standard.)

Verwenden Sie die DOS-Vollbildanzeige nicht, wenn Sie ein benutzerdefiniertes Desktop-Motiv eingestellt haben.

Probleme mit dem DOS-Modus

F1

A

In der DOS-Vollbildanzeige wird die DOS-Eingabeaufforderung nicht ordnungsgemäß angezeigt.

Wenn für die Grafikeinstellungen die Optionen Notebook und Vollbild ausgewählt sind, tritt dieses Problem möglicherweise beim Wechseln zwischen der DOS-Vollbildanzeige und dem DOS-Fenster auf. Klicken Sie zum Beheben dieses Problems mit der rechten Maustaste auf den Desktop, klicken Sie nacheinander auf Grafikoptionen > Grafikeinstellungen, und deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Vollbild. Oder klicken Sie auf der Windows-Taskleiste nacheinander auf das Grafiksymbol und auf Grafikoptionen, und legen Sie anschließend für Monitorausrichtung die Option Deaktivieren fest. Außerdem wird empfohlen, nicht wiederholt zwischen der DOS-Vollbildanzeige und dem DOS-Fenster zu wechseln.

Deaktivieren der Vollbildanzeige mit einer Tastenkombination Drücken Sie zum Deaktivieren der Vollbildanzeige die Tastenkombination <Strg>+<Alt>+<F11>. Deaktivieren Sie zunächst unter Windows die Vollbildanzeige, und wechseln Sie dann zur DOS-Vollbildanzeige, um sicherzustellen, dass der Bildschirminhalt ordnungsgemäß angezeigt wird.

F2 Wenn im DOS-Modus ein Fernsehgerät angeschlossen ist und der Computer gestartet wird, wird kein Bildschirminhalt angezeigt.

AIm DOS-Modus wird der TV-Ausgang nicht unterstützt. Starten Sie den Computer im LCD-Modus, und schließen Sie dann im Windows-Modus das Fernsehgerät an.

78 Benutzerhandbuch

Page 86
Image 86
Samsung NV25NH12EM/SEG, NV25CHZZMK/SEG, NV25NHZ001/SEG, NV25CH1YL9/SEG, NV25CH0LTT/SEG manual Probleme mit dem DOS-Modus