Hinweise zum Anzeigen/Abspielen von Foto-, Video- oder Musikdateien

Lesen Sie diese Informationen, ehe Sie Medieninhalte wiedergeben.

Einschränkungen bei Verwendung von Foto-, Video- und Musik-Dateien

Jetzt testen

●● Das Fernsehgerät unterstützt nur USB-Massenspeichergeräte vom Typ MSC (Mass Storage Class). MSC ist eine Klassenbezeichnung für Massenspeicher. Zu den MSC-Geräten gehören externe Festplatten, Flash-Kartenleser und Digitalkameras. USB-Hubs werden nicht unterstützt. Geräte dieser Art müssen direkt mit dem USB- Anschluss verbunden werden. Das Fernsehgerät kann ein USB-Gerät möglicherweise nicht erkennen oder die Dateien auf dem Gerät nicht lesen, wenn es über ein USB-Kabel an den Fernseher angeschlossen ist. Trennen Sie USB-Geräte keinesfalls, während gerade Dateien übertragen werden.

●● Verwenden Sie den USB (HDD)-Anschluss für den Anschluss einer externen Festplatte. Wir empfehlen, eine externe Festplatte mit eigenem Netzteil zu verwenden.

●● Manche Digitalkameras und Audiogeräte sind mit diesem Fernsehgerät möglicherweise nicht kompatibel.

●● Wenn mehrere USB-Geräte an den Fernseher angeschlossen sind, kann das Fernsehgerät einige oder alle Geräte möglicherweise nicht erkennen. USB-Geräte mit hohem Leistungsbedarf müssen an den USB- Anschluss mit 5 V, 1 A angeschlossen werden.

●● Das Fernsehgerät unterstützt die Dateisysteme NTFS, FAT und ExFAT.

●● Nach dem Sortieren der Dateien in der Ordneransicht können maximal 1,000 Dateien pro Ordner angezeigt werden. Wenn das USB-Gerät jedoch mehr als 8,000 Dateien und Ordner enthält, sind einige Dateien und Ordner möglicherweise nicht erreichbar.

●● Je nach Art der Codierung können bestimmte Dateien auf dem Fernsehgerät nicht wiedergegeben werden.

●● Je nach Modell stehen manche Dateien nicht zur Verfügung.

●● Der Inhalt des UHD Video-Pakets wird von Samsung UHD-Fernsehgeräten, die 2017 oder später hergestellt wurden, nicht unterstützt.

●● Die DivX- und DTS-Codecs werden von den Samsung Fernsehern der Modellreihe 2018 nicht unterstützt.

- 145 -