So installieren Sie das CarKit:

Das CarKit sollte von autorisiertem Personal installiert werden.

1Trennen Sie die Autobatterie vom Bordnetz.

2 Platzieren Sie die Elektronikbox unter dem Armaturenbrett des Autos. Beachten Sie auch das Installationsdiagramm auf Seite 2. Die Oberseite der Elektronikbox sollte zum Fahrer zeigen und zwischen der Box und dem Fahrer darf sich keine metallische Barriere befinden. Befestigen Sie die Elektronikbox mit dem mitgelieferten Klettband.

Verbinden Sie den Verteiler mit der Elektronikbox (siehe ).

Verbinden Sie die Stromkabel (rot und schwarz), das gelbe Stummschaltungskabel und das blaue Zündspannungserkennungskabel

mit der Elektronikbox (siehe ).

3 Verbinden Sie das schwarze Stromkabel mit Masse. Verbinden Sie das rote Stromkabel mit der integrierten Sicherung mit dem Pluspol der Autobatterie. Verwenden Sie keine anderen Speisespannungen als 12 Volt. Andere Spannungen können die Geräte beschädigen.

4Verbinden Sie das gelbe Stummschaltungskabel mit der Kfz-Stereoanlage. Beachten Sie die Kennung „A“ im Installationsdiagramm auf Seite 2.

Deutsch

5Verbinden Sie das blaue Kabel für die Zündspannungserkennung mit der Zündung. Beachten Sie die Kennung „B“ im

Installationsdiagramm auf Seite 2.

6 Platzieren Sie das Mikrofon an einem festen Teil im Innenraum, möglichst in der Mitte und oberhalb der Windschutzscheibe. Richten Sie es auf den Fahrer aus und achten Sie darauf, dass es nicht auf den Lautsprecher zeigt. Das Mikrofon sollte sich nicht in unmittelbarer Nähe von Fenstern und Belüftungsdüsen befinden. Das Kabel muss ausreichend lang für die Entfernung zur Elektronikbox sein.

Verbinden Sie das Mikrofon mit der Elektronikbox (siehe ).

7Platzieren Sie den Lautsprecher in einer Entfernung von mindestens 50 cm zum Mikrofon. Das Kabel muss ausreichend lang für die Entfernung zur Elektronikbox sein.

Verbinden Sie den externen Lautsprecher mit der Elektronikbox (siehe ).

Bei der Auswahl der Positionen für Bildschirm und Steuereinheit müssen Sie darauf achten, dass sie bei einem Unfall kein zusätzliches Verletzungsrisiko für Fahrer oder Beifahrer darstellen.

This is the Internet version of the user's guide. © Print only for private use.

29