Zeitintervalle für den Timer-Betrieb einstellen
Drücken Sie die Taste FUNCTION, bis auf der Anzeige »Interval Set« [Intervall einstellen] erscheint. Verwenden Sie die Tasten UP und DOWN, um die Zeitintervalle (d.h. die Pausen zwischen den einzelnen Nebelausstößen) für den
Nebeldauer für den Timer-Betrieb einstellen
Drücken Sie die Taste FUNCTION, bis auf der Anzeige »Duration Set« [Zeitdauer einstellen] erscheint. Verwenden Sie die Tasten UP und DOWN, um die Zeitdauer der Nebelausstöße zwischen 1 und 200 Sekunden einzustellen.
Nebelmenge für den Timer-Betrieb einstellen
Drücken Sie die Taste FUNCTION, bis auf der Anzeige »Timer Out« [Nebelmenge einstellen] erscheint. Verwenden Sie die Tasten UP und DOWN, um einen Wert zwischen 1 % und 100 % für die Nebelmenge im
Nebelmenge für den Dauerbetrieb einstellen
1.Drücken Sie die Taste FUNCTION, bis auf der Anzeige »Volume Out« [Nebelmenge einstellen] erscheint. Verwenden Sie die Tasten UP und DOWN, um einen Wert zwischen 1 % und 100 % für die Nebelmenge im Dauerbetrieb einzustellen.
2.Um die maximale Nebelmenge im Dauerbetrieb ausstoßen zu können, wählen Sie die Einstellung »NON STOP BURST«. Diese lässt sich unter einem Wert von 1 % oder über einem Wert von 100 % anwählen.
HINWEIS: Wird ein Wert für die Nebelmenge im Dauerbetrieb über 30 % eingestellt, unterbricht die Maschine den Nebelausstoß von Zeit zu Zeit, um wieder aufzuheizen. Wird »NON STOP BURST« gewählt, reguliert die Maschine die Nebelmenge und die Heiztemperatur automatisch und muss den Nebelausstoß nicht unterbrechen, um aufzuheizen.
DMX512-Adresse einstellen
Drücken Sie die Taste FUNCTION, bis auf der Anzeige »DMX 512 Add.«
Drücken Sie die Taste VOLUME, um einen dauerhaften Nebelausstoß auszulösen. Auf dem Display erscheint »Volume« gefolgt von dem Wert, der im Menüpunkt »Volume Out« [Nebelvolumen einstellen] eingestellt wurde oder bei Dauernebel »NON STOP BURST«. Um den Nebelausstoß zu stoppen, drücken Sie erneut die Taste
VOLUME.
HINWEIS: Ist ein Wert für die Nebelmenge im Dauerbetrieb über 30 % eingestellt, unterbricht die Maschine den Nebelausstoß von Zeit zu Zeit, um wieder aufzuheizen. Ist »NON STOP BURST« gewählt, reguliert die Maschine die Nebelmenge und die Heiztemperatur automatisch und muss den Nebelausstoß nicht unterbrechen, um aufzuheizen.
18