Arcam C30, P35, P1 manual Der C30 bietet folgende Anschlüsse

Models: C30, P35, P1 C30, P35

1 52
Download 52 pages 51.63 Kb
Page 37
Image 37
Der C30 bietet folgende Anschlüsse:

Der C30 bietet folgende Anschlüsse:

TAPE/PROC RECORD OUT 7 – Schließen Sie diese Ausganganschlüsse an die Einganganschlüsse Ihres Kassettendecks an (normalerweise als RECORD auf dem Kassettendeck gekennzeichnet).

TAPE/PROC PLAY IN 8 – Schließen Sie diese Einganganschlüsse an die Ausganganschlüsse Ihres Kassettendecks an (normalerweise als PLAY auf dem Kassettendeck gekennzeichnet). Wenn Sie kein Kassettendeck haben, können Sie diesen Einganganschluss für andere Geräte (mit Leistungssignal) wie CD-Player,Tuner,VCR etc. verwenden (jedoch nicht Plattenspieler).

VCR/TAPE2 RECORD OUT 9 – Diese Ausganganschlüsse können mit den Einganganschlüssen des VCR verbunden werden (normalerweise mit RECORD auf dem VCR gekennzeichnet). Alternativ können diese Anschlüsse an einen zweiten Recorder angeschlossen werden (z.B. zweites Kassettendeck).

VCR/TAPE2 PLAY IN bk– Schließen Sie diese Eingangsanschlüsse an die Ausgangsanschlüsse ihres VCR/zweiten Recorders an (die Ausgangsanschlüsse werden normalerweise mit PLAY gekennzeichnet). Alternativ können Sie diesen Eingang für anderes Equipment (mit Leistungssignal) verwenden wie CD-Player, Tuner etc (jedoch nicht Plattenspieler).

DVD bl – Schießen Sie diesen Eingang and die Stereo-Audio- Ausgänge eines DVD-Players an.

AV bm – Schließen Sie diesen Eingang an die Stereo-Audio-Ausgänge audiovisueller Geräte an wie Laserdisk-Player, Satelliten oder Nicam- Tuner.

TUNER bn – Schließen Sie diesen Eingang an die Audio-Ausgänge Ihres Radiotuners an.

CD bo – Schließen Sie diesen Eingang an die Audio-Ausgänge Ihres CD-Players oder DAC (Digital zu Analog Konverter) an.

AUX bp – Da das Gerät C30 standardmäßig mit Phonoboard ausgestattet ist, ist der AUX-Anschluss ein Leistungssignalausgang, der ein ausgeglichenes Phonosignal trägt. Wenn gewünscht, kann dieser Ausgang an ein Aufnahmegerät angeschlossen werden.

Falls Sie das Phonboard entfernen wollen, können die AUX-Anschlüsse als Leistungssignaleingang verwendet werden. Fragen Sie bitte Ihren Händler, wenn Sie weitere Informationen über diese Option benötigen.Wenn Sie das Phonoboard selbst entfernen, verfällt u.U. der Garantieanspruch.

PHONO bq – Schließen Sie diesen Eingang an die Audio-Ausgänge Ihres Plattenspielers an. Das Phonomodul, das im Lieferumfang des C30 enthalten ist, ist mit den meistenTonabnehmern mit Magnetsystem und MC-Tonabnehmern kompatibel. Stellen Sie den blauen Schalter direkt unter diesen Anschlüssen wie folgt auf die korrekte Position:

MM- wird für alle Tonabnehmer mit Magnetsystem und MC- Tonabnehmer mit hoher Ausgabe verwendet. Der blaue Schalter ist in der hinteren Blende des C30 versenkt.

MC - wird für alle Tonabnehmer mit Magnetsystem und MC- Tonabnehmer mit niedriger Ausgabe verwendet. Der blaue Schalter wird in die hintere Blende des C30 gedrückt.

Phono-Erdungsklemme - Zum Anschluss des Erdungskabels Ihres Plattenspieler (wenn montiert). Beachten Sie, dass diese Klemme nicht als Sicherheitserdung verwendet werden darf.

TRIG OUT und REMOTE IN 3 (12V Ein und Aus) – Diese Anschlüsse sind für den Gebrauch in Mehrraum-Installationen gedacht.

TRIG OUT – Dieser Ausgang bietet ein 12V-Signal, wo immer das Gerät eingeschal-tet wird (d.h. nicht Aus oder im Standby-Modus). Dieses Signal kann verwendet werden, um die Vollverstärker (oder andere Geräte) automatisch einzuschalten, weil sie einschalten, sobald der C30 aktiviert wird. Das ist nützlich, wenn der Vollverstärker vom C30 entfernt steht oder schwer zugänglich ist. Diese Option kann sowohl mit dem P35 als auch dem P1 verwendet werden. Wenn Sie mit einem Vollverstärker zwei Geräte betreiben und beide Geräte gleichzeitig ein- und ausschalten möchten, lesen Sie Seite 11.

REMOTE IN – Hiermit können Fernsteuerungssignale von dem C30 empfangen werden, wenn der Fernsteuerungssensor verdeckt ist (oder anderweitig für die Fernbedienung ‚unsichtbar‘ ist). Ein externer Sensor wird verwendet, um die Signale von der Fernbedienung zu empfangen. Diese Signale werden dann mit einem geeigneten Kabel in den C30 gespeist (in diesen Eingang). Die Fernsteuerungssignale, die für den C30 verwendbar sind, müssen im modulierten RC5-Format erfolgen und einer Spannung von 5V bis 15V.

Beachten Sie, dass bei normaler Verwendung kein Anschluss an diesen Buchsen erforderlich ist. Wenn Sie diese Optionen verwenden möchten, fragen Sie bitte Ihren Händler für nähere Angaben zu den Anschlüssen und den zu verwendenden Kabeltypen.

Deutsch

37

Page 37
Image 37
Arcam C30, P35, P1 manual Der C30 bietet folgende Anschlüsse