Einbauanweisungen für den Thru-Hull-Intelliducer

Halten Sie sich beim Einbau des für einen Rumpfdurchbruch (Thru-Hull) vorgesehenen Intelliducers an die folgenden Anweisungen, um die bestmögliche Geräteleistung zu erzielen. Sollten beim Einbau Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den Garmin-Produktsupport oder an eine entsprechende Montagefirma.

Der Intelliducer ist für Metall- und Glasfaserboote vorgesehen. Bauen Sie diesen Intelliducer nicht in ein Boot mit Holzrumpf ein.

Dieser Thru-Hull-Intelliducer liefert Tiefenmesswerte je nach Modell entweder an ein NMEA 0183- kompatibles Gerät oder an ein vorhandenes NMEA 2000®-Netzwerk. Weitere Informationen zu NMEA 2000 finden Sie auf www.garmin.com.

WARNUNG: Beachten Sie die wichtigen Sicherheits- und Produktinformationen, welche dem Gerät zusätzlich beiliegen.

Produktregistrierung

Helfen Sie uns, unseren Service weiter zu verbessern, und füllen Sie die Online-Registrierung noch heute aus. Rufen Sie hierfür unsere Website unter http://my.garmin.com auf. Bewahren Sie die Originalquittung oder eine Kopie an einem sicheren Ort auf.

Tragen Sie die Seriennummer des Intelliducers zur späteren Verwendung an dem dafür vorgesehenen Platz ein. Die Seriennummer befindet sich auf einem Aufkleber am Oberteil des Intelliducers.

SeriennummerKontaktaufnahme mit Garmin

Setzen Sie sich mit Garmin in Verbindung, wenn beim Einbau des Intelliducers oder beim Umgang damit Fragen auftreten. In den USA erreichen Sie den Garmin-Produktsupport telefonisch unter +1-913-397-8200 oder +1-800-800-1020 oder im Internet unter www.garmin.com/support/.

In Europa können Sie Garmin (Europe) Ltd. telefonisch unter +44 (0) 870-850-1241 (außerhalb Großbritanniens) oder unter 0808-238-0000 (nur innerhalb Großbritanniens) erreichen.

Packliste und benötigtes Werkzeug

Vergewissern Sie sich vor dem Einbau des Gerätes, dass Folgendes im Lieferumfang enthalten ist. Nehmen Sie beim Fehlen von Teilen unverzüglich Kontakt mit Ihrem Garmin-Händler auf.

Standardpaket

Thru-Hull-Intelliducer – Ober- und Unterteil

Dichtung und Befestigungsring

Stromversorgungs-/Datenkabel oder

NMEA 2000-Kabel

NMEA 2000-T-Stück

Benötigtes Werkzeug (nicht im Lieferumfang enthalten):

Winkelmesser ODER digitale Wasserwaage

Schutzbrille und Staubmaske

Bohrmaschine und Bohrer

Lochsägen

Sandpapier

Mildes Reinigungsmittel ODER schwaches Lösungsmittel (z. B. Isopropylalkohol)

Seewassertaugliches Dichtungsmittel (zur Anwendung unterhalb der Wasserlinie geeignet) (empfohlen werden 3M – Fast Cure 5200 oder Boat Life – Life Seal)

Kabelbinder

Antifouling-Farbe auf Wasserbasis (bei Einsatz des Gerätes in Salzwasser unbedingt erforderlich)

Feile (bei Einbau in einen Metallrumpf)

Glasfasergewebe und Kunstharz ODER 51 mm-Rundmaterial (2 Zoll), Wachs, Klebeband und Epoxid-Gießharz (bei Einbau in einen Rumpf mit Kern)

30

Einbauanweisungen für den Thru-Hull-Intelliducer