3.Stellen Sie den von Ihnen gewählten Kanal mit Hilfe der Schalter an der Vorderseite des Modulators ein.

Die weißen Schaltnocken können Sie in zwei Stände schalten: ON (=1, Schalter nach oben) und OFF (=0, Schalter nach unten). Die Kombination der Schalter bestimmt den eingestellten Kanal. Sie können dafür am besten einem kleinen Schraubenzieher oder einen Kugelschreiber benutzen.

Sie finden den richtigen Stand der Schaltnocken für den von Ihnen gewählten Kanal hinten in dieser Bedienungsanleitung. So stimmt beispielsweise Kanal 38 mit 01100100 überein. Die 2., 3. und 6. Schaltnocken stehen dabei auf ON (nach oben), die übrigen auf OFF (nach unten).

Warnhinweis:

Die 7 äußerst links gelegenen Schalter (1 bis 7) dienen für das Einstellen des Kanals.

Mit dem 8. Schalter schalten Sie das Testbild ein oder aus (nach oben bedeutet eingestellt). Aus diesem Grund steht dieser Schalter in der beigefügten Liste normal im Stand 0.

Der eventuell vorhandene 9. Schalter hat keine Funktion.

4.Nachdem Sie den Kanal eingestellt haben, können Sie mit dem 8.Schalter ein Testmuster einstellen. Schalten Sie dafür die Nocke auf ON (=1). Dieses Muster besteht aus einigen schwarz-weißen Balken auf dem Bild.

5.Schalten Sie das Fernsehgerät ein, und suchen Sie den von Ihnen eingestellten Kanal. Wie Sie vorzugehen haben, finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Fernsehgeräts. Auf dem eingestellten Kanal sehen Sie jetzt das Testmuster. Prüfen Sie anschließend, ob keine Störung in den nahegelegenen Fernsehgerät-Kanälen auftritt. Sollte das der Fall sein, müssen Sie zwei (oder möglicherweise drei) andere freie Kanäle suchen und den Modulator darauf einstellen.

Jetzt schalten Sie den 8. Schalter (Testmuster) wieder auf OFF. Sie können sich das angeschlossene A/V-Gerät nun fortan auf dem von Ihnen eingestellten Kanal ansehen.

6.Schalten Sie jetzt das gewünschte A/V-Gerät (DVD, Videorecorder, Satellitenempfänger, PC, Kamera, usw.) ein. Sie können sich jetzt auf dem Fernsehgerät das Signal ansehen. Wenn Sie mehrere Fernsehgeräte im Haus (am selben Antennennnetzwerk) besitzen, können Sie sich dieses Signal auch auf den übrigen Fernsehgeräten ansehen. Sie müssen dafür erst an jedem Fernsehgerät den richtigen Kanal einstellen.

7.Das Installieren des Infrarot-Hilfskanals für die

Benutzung der Fernbedienung

Mit dem Satz wird ein sogenannter Infrarot-Empfänger geliefert. Dieser Empfänger kann zwischen das Fernsehgerät und das Antennensignal installiert werden. Der

MEGAVIDEO55tm

15

Page 15
Image 15
Marmitek 20068 / 300704 operating instructions MEGAVIDEO55tm