SDTI-Schnittstellenkarte

Verwendung der gemeinsamen SDTI/SDI-Ausgangssignale

1. Verwendung der Signale als SDI-Ausgangssignale

1-1 Bei Wiedergabe eines DVCPRO50- oder DVCPRO-Bands oder beim EE-Modus Wählen Sie “SDI” als Einstellung des Einrichtungsmenüpunkts Nr. 652 (SER OUT1 SEL).

1-2 Bei Wiedergabe eines Bands im Format DV oder DVCAM

Wählen Sie “SDI” oder “AUTO” als Einstellung des Einrichtungsmenüpunkts Nr. 652 (SER OUT1 SEL).

2. Verwendung der Signale als SDTI-Ausgangssignale

2-1 Bei Wiedergabe eines DVCPRO50- oder DVCPRO-Bands oder beim EE-Modus Wählen Sie “SDTI” oder “AUTO” als Einstellung des Einrichtungsmenüpunkts Nr. 652 (SER OUT1 SEL).

2-2 Bei Wiedergabe eines Bands im Format DV oder DVCAM

Wählen Sie “SDTI” als Einstellung des Einrichtungsmenüpunkts Nr. 652 (SER OUT1

SEL).

<Hinweise>

Wenn ein Band des Formats DV oder DVCAM wiedergegeben wird, liegen DV- komprimierte Signale*1 am SDTI-Ausgang an.

Die Video- und Audiosignale in den SDTI-Ausgangssignalen können nicht eingestellt werden.

Während der SLOW/STILL-Wiedergabe werden die unkomprimierten Video- und Audio- signale am SDTI-Ausgang ausgegeben. Wenn diese Video- und Audiosignale mit einem anderen Gerät überwacht werden sollen, können sie von den von diesem Deck wiedergegebenen Video- und Audiosignalen abweichen.

*1: Entspricht IEC61834-2.

Verwendung der 2-Geschwindigkeits-Signalausgabe

Durch Einstellung des Einrichtungsmenüpunkts Nr. 653 (SDTI MODE) auf “2X_P” wird der 2-Geschwindigkeits-Übertragungsmodus aktiviert. Eine DVCPRO50- oder DVCPRO- Cassette einlegen und die Taste PLAY drücken, um 2-Geschwindigkeits-Wiedergabe mit dem Videorecorder und 2-Geschwindigkeits-Signalausgabe an die SDTI-Schnittstelle durchzuführen.

<Hinweise>

Der Einrichtungsmenüpunkt Nr. 653 (SDTI MODE) ist nur dann wirksam, wenn der Einrichtungsmenüpunkt Nr. 652 (SER1 OUT SEL) auf “SDTI” oder “AUTO” eingestellt wird.

Wird die Taste PLAY im 2x-Geschwindigkeits-Übertragungsmodus gedrückt, erfolgt die Wiedergabe immer mit 2x-Geschwindigkeit, und Wiedergabe mit 1-Geschwindigkeit kann nicht durchgeführt werden.

Im 2-Geschwindigkeits-Übertragungsmodus leuchtet die Lampe REC INHIBIT auf, wenn eine Cassette eingelegt wird, und die Aufnahmeoperationen sind gesperrt. Außerdem wird immer der Modus TAPE aktiviert, und es erfolgt keine Ausgabe der EE-Anzeige.

Wenn eine DV/DVCAM-Cassette eingelegt wird, erfolgt die Wiedergabe immer mit 1- Geschwindigkeit, ohne Rücksicht auf die Einstellung des Einrichtungsmenüpunkts Nr. 653 (SDTI MODE).

118 (D)

Page 118
Image 118
Panasonic AJ-D960 Verwendung der gemeinsamen SDTI/SDI-Ausgangssignale, Verwendung der 2⋅-Geschwindigkeits-Signalausgabe