BESCHREIBUNG DER HARDWARE

1

2

3 4 5

CD–R DRIVE

(wenn am Wechsler angeschlossen)

1SCSI-ID-Schalter

Mit diesem Schalter wird die SCSI-ID festgelegt, die dem DR-R102-Laufwerk zugewiesen werden soll. Wenn das Laufwerk mit anderen Geräten zusammen auf demselben SCSI-Bus verwendet wird (d. h., wenn das Laufwerk mit anderen Geräten in Kette geschaltet wird), muss jedem Gerät auf einem SCSI-Bus eine unterschiedliche ID zugewiesen werden.

2SCSI-Anschlüsse

3SCSI-Abschluss-Schalter

Wenn Komponenten über eine SCSI-Verbindung miteinander verbunden werden, muss der Abschluss an die letzte Komponente in der Kette angeschlossen werden. Wenn dieses Laufwerk die letzte Komponente ist, schalten Sie diesen Schalter ein.

4Paritätsschalter

Bei Einschalten des Paritätsschalters wird vom CD-R-Laufwerk eine Paritätsprüfung für alle vom SCSI-Datenbus eingelesenen Daten vorgenommen. Wird der Paritätsschalter ausgeschaltet, findet keine Paritätsprüfung statt. Beachten Sie bitte, dass jedem Byte ausgegebener Daten, welches vom CD-R-Laufwerk übertragen wird, ein Paritätsbit zugewiesen wird, ganz gleich, ob der Paritätsschalter ein- oder ausgeschaltet ist.

5Funktionsschalter-Aufkleber

Bringen Sie den Aufkleber an das Laufwerkfach an, in welches das CD-R-Laufwerk eingesetzt wurde. (Siehe Schritt 6 in INSTALLATION DES CD-R-LAUFWERKS auf Seite 23.)

20

<DRC1128> Ge