Erste Schritte

Das wiederholte Aufladen und Entladen des Headsets wird im Laufe der Zeit zu einer verminderten Akkuleistung führen. Bei wiederaufladbaren Batterien ist das normal.

Falls das Headset nicht richtig geladen wird, bringen Sie es zusammen mit dem Ladegerät in eine Samsung-Kundendienstzentrale.

Stecken Sie das Ladegerät aus, wenn es nicht verwendet wird, um Energie zu sparen. Das Ladegerät verfügt über keinen Ein/Aus-Schalter. Sie sollten das Ladegerät vom Stromanschluss trennen, wenn es nicht verwendet wird, um zu verhindern, dass Energie verschwendet wird. Das Ladegerät sollte sich während des Aufladens in der Nähe des Stromanschlusses befinden und leicht zugänglich sein.

Trennen Sie das Headset vom Ladegerät, wenn es vollständig geladen ist. Ziehen Sie zuerst das Ladegerät vom Headset ab, und trennen Sie anschließend die Verbindung zwischen Headset und Stromanschluss.

Akkuladezustand überprüfen

Halten Sie die Sprechtaste und die Taste„Lautstärke verringern“ gleichzeitig gedrückt, um den Akkuladezustand zu überprüfen. Die Status-LED blinkt abhängig vom Akkuladezustand drei Mal in einer der folgenden Farben:

Farbe

Akkuladezustand

 

 

Blau

Über 60%

 

 

Violett

60‑30%

 

 

Rot

30‑10%

 

 

Rotes Blinken

Unter 10%

 

 

Headset ein- und ausschalten

Wenn Sie das Headset zum ersten Mal einschalten, wechselt es automatisch für ungefähr 3 Minuten in den Kopplungsmodus.

Schieben Sie den Netzschalter in die Ein-Position, um das Headset einzuschalten. Die Anzeigeleuchte blinkt dreimal blau.

Deutsch

5

Page 38
Image 38
Samsung EO-MG920BBEGRU manual Headset ein- und ausschalten, Akkuladezustand überprüfen, Farbe Akkuladezustand