Anschlüsse

 

Rot

Blau Grün

 

 

 

 

METHODE 2

 

COMPONENT OUT

FM ANT

 

 

 

HDMI OUT

 

 

Gelb

METHODE 3

AN

AUX IN

VIDEO OUT

 

METHODE 2: Component-Video (BESSERE QUALITÄT)

Falls Ihr Fernsehgerät über einen Komponentenvideo-Eingang verfügt, verbinden Sie das Komponentenvideo-Kabeln (PR, PB und Y) an der Rückseite des Produkts über ein Komponentenvideo- Kabel (nicht mitgeliefert) mit den entsprechenden Video-Eingangsbuchsen des Fernsehgeräts.

HINWEIS

In Abhängigkeit vom Disktyp können Sie zwischen verschiedenen Auflösungen wählen: 1080i, 720p,576p/480p und 576i/480i. (Siehe Seite 26.)

Wenn sowohl ein Komponent- als auch ein HDMI-Kabel angeschlossen sind, kann die tatsächliche Auflösung von den Einstellungen im Setup-Menü abweichen. Die Auflösung hängt außerdem vom Disktyp ab. (Siehe Seite 26)

Nach dem Herstellen der Videoverbindung müssen Sie an Ihrem Fernsehgerät die Eingangsquelle entsprechend dem Videoausgang (HDMI, Component oder Composite) des Produkts einstellen.

Informationen, wie Sie die Video-Eingangsquelle an Ihrem Fernsehgerät auswählen, finden Sie im Benutzerhandbuch des Fernsehgeräts.

Wenn Sie die Einstellungen der Fernbedienung mit dem Fernsehgerät abgestimmt haben, drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste TV SOURCE, und wählen Sie als externe Quelle für das Fernsehgerät COMPONENT aus.

Wenn bei der DVD-Wiedergabe sowohl HDMI- als auch Component-Anschlüsse verbunden sind und Sie den Component-Modus 1080p, 1080i, 720p oder 576p/480p auswählen, so wird im Menü Anzeige Einstellung eine Ausgabeauflösung von 1080p, 1080i, 720p oder 576p/480p angezeigt. Die tatsächliche Auflösung beträgt 576i/480i.

METHODE 3: Composite-Video (GUTE QUALITÄT)

Nach dem Anschließen des mitgelieferten Videoadapters an den VIDEOAUSGANG auf der Rückseite des Players, verbinden Sie den Videoadapter und den VIDEOEINGANG des TV-Geräts mithilfe des Videokabels.

HINWEIS

Die Wiedergabe erfolgt immer in der Auflösung 576i/480i, unabhängig von der gewählten Einstellung im Setup- Menü. (sehe Seite 26.)

Nach dem Herstellen der Videoverbindung müssen Sie an Ihrem Fernsehgerät die Eingangsquelle entsprechend dem Videoausgang (HDMI oder Composite) des Produkts einstellen.

Informationen, wie Sie die Video-Eingangsquelle an Ihrem Fernsehgerät auswählen, finden Sie im Benutzerhandbuch des Fernsehgeräts.

Wenn Sie die Einstellungen der Fernbedienung mit dem Fernsehgerät abgestimmt haben, drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste TV SOUCE, und wählen Sie als externe Quelle für das Fernsehgerät VIDEO aus.

!ACHTUNG

Verbinden Sie die Einheit nicht über einen Videorekorder. Videosignale, die über Videorekorder empfangen werden, können durch Urheberschutzsysteme beeinträchtigt werden, wodurch das Bild am Fernsehgerät verzerrt erscheint.

20 Deutsch

HT-D4200_GER_1223.indd 20

2011-12-23 ￿￿ 2:18:21

Page 156
Image 156
Samsung HT-D4200/XN, HT-D4200/EN manual Methode 2 Component-Video Bessere Qualität, Methode 3 Composite-Video Gute Qualität