Verwenden von System Setup

Mit dem Programm "System Setup" konfigurieren Sie die Computer-Hardware und nehmen Einstellungen für die Sicherheit und die Energiesparfunktionen vor. Diese Konfiguration wird in einem batteriegespeisten Speicher (CMOS-Speicher) gespeichert, in dem die Daten selbst bei ausgeschaltetem Computer nicht verloren gehen. Beim Einschalten des Computers wird der Computer mit den in diese Speicher gefundenen Werten konfiguriert.

Führen Sie "System Setup" aus, wenn Sie in einer Meldung dazu aufgefordert werden. Außerdem sollten Sie dieses Programm, insbesondere bei der erstmaligen Verwendung des Computers, starten, um die Zeit und das Datum einzustellen, Einstellungen für die Sicherheit oder die Energieverwaltung vorzunehmen, oder die Einstellungen anderer Funktionen zu ändern.

Die Version von “System Setup” auf Ihrem Computer weist möglicherweise nicht alle in diesem Abschnitt aufgeführten Felder auf oder verfügt über zusätzliche Felder. Die Namen der Felder und die angezeigte Reihenfolge können in Abhängigkeit von der BIOS-Version des Computers abweichen.

Verwenden Sie die Konfigurationsliste am Ende dieses Handbuchs, um Informationen für Ihren Computer aufzuzeichnen. (Weitere Informationen finden Sie unter "Aufzeichnen der Hardware-Konfiguration" auf Seite 140). Tragen Sie die entsprechenden Angaben bei der Konfiguration mit "System Setup" ein. Diese Konfigurationsliste erleichtert die Beschreibung des Computers, wenn Sie sich zwecks Kundendienst oder Produktinformationen an Ihren autorisierten Vertriebspartner wenden müssen.

Starten von System Setup

Schalten Sie zum Starten von “System Setup” den Computer ein, und drücken Sie <F2>, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Der Bildschirm von “System Setup” wird angezeigt.

Oben im Bildschirm von “System Setup” befindet sich eine Menüleiste mit den in Tabelle 6 aufgeführten Menüoptionen.

Verwenden von System Setup 69

Page 69
Image 69
Samsung N640CP4007/SEG, N640GR4002/SEG manual Verwenden von System Setup, Starten von System Setup