Erstellen einer Partition zum Speichern auf Festplatte

Die im Computer eingebaute Festplatte verfügt über eine Partition zum Speichern auf Festplatte, in der die Daten aus dem System- und Video-Speicher im Modus “Speichern auf Festplatte” gespeichert werden. Die Partition entspricht der maximal vom Computer benötigten Größe und unterstützt einen Systemspeicher vo n 256MB. Sie können Speichermodule im Computer einbauen, ohne die Größe der Partition zu ändern.

Wenn Sie eine neue Festplatte in den Computer einbauen, müssen Sie auf der neuen Festplatte eine Partition zum Speichern auf Festplatte erstellen.

Wenn Sie nicht beabsichtigen, den Modus zum Speichern auf

Festplatte zu verwenden, müssen Sie keine Partition zum

Speichern auf Festplatte erstellen.

Verwenden Sie das Dienstprogramm Phoenix PHDISK, das im Lieferumfang des Computers enthalten ist, um die Partition zum Speichern auf Festplatte zu erstellen.

Wenn Sie Programme oder Dateien vom aktuellen Festplattenlaufwerk auf da neue Festplattenlaufwerk übertragen möchten, gehen Sie vor der Erstellung einer Partition zum Speichern auf Festplatte auf dem neuen Laufwerk folgendermaßen vor:

Sichern Sie Datendateien auf dem alten Festplattenlaufwerk.

Wenn Sie nicht beabsichtigen, den Modus zum Speichern auf Festplatte zu verwenden, können Sie die Partition zum Speichern auf Festplatte mit PHDISK /delete auf der Festplatte löschen. Anschließend können Sie die Partition zum Speichern auf Festplatte für eine andere Anwendung neu partitionieren und formatieren. Sichern Sie die Festplatte, bevor Sie die Partition löschen, falls Sie sich unsicher sind.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, bevor Sie mit PHDISK eine Partition zu Speichern auf Festplatte erstellen:

Erstellen einer Partition zum Speichern auf Festplatte 93

Page 93
Image 93
Samsung N640CP4007/SEG, N640GR4002/SEG manual Erstellen einer Partition zum Speichern auf Festplatte