QuickBoot Modus: Ermöglicht dem System das Überspringen bestimmter Test während des Boot-Vorgangs, um die Boot-Zeit zu verringern.
Bootable CD check (Prüfung auf bootfäh ige CD): Aktiviert die Überprüfung des CD-ROM-Laufwerks während der Tests, die beim Starten des Computers durchgeführt werden. Wenn dieses Feld aktiviert ist, wird beim Starten POST vollständig durchgeführt. Mögliche Optionen sind Enabled (Aktiviert) und Disabled (Deaktiviert) (Vorgabe).
Summary screen (Übersichtsbildschirm): Zeigt die Systemkonfiguration bei Starten des Computers an. Mögliche Optionen sind Enabled (Aktiviert) und Disabled (Deaktiviert) (Vorgabe).
Boot Device Priority (Boot-Gerät-Priorität): Ermöglicht die Festlegung der Reihenfolge, in der der Computer beim Booten auf Geräte zugreift. Mögliche Optionen sind: Diskette Drive (Diskettenlaufwerk), Hard Drive (Festplattenlaufwerk), Removable Devices, und DVD/CD-ROM Drive (DVD/CD- ROM-Laufwerk).
So wählen Sie ein Laufwerk als erstes, zweites oder drittes Boot-Gerät:
1.Drücken Sie beim Feld Boot Device Priority (Boot-Gerät-Priorität) die <Eingabetaste>.
2.Wählen Sie die Option mit der <Nach-oben-Taste> oder der <Nach-unten- Taste>.
3.Drücken Sie die <Leertaste>, um sich in der Optionenliste nach oben oder unten zu bewegen, bis die Zahl 1, 2 oder 3 neben der Option angezeigt wird.
4.Drücken Sie <Esc>, um zum Menü “Boot” (Booten) zu wechseln.
Die Standardeinstellung ist 1. Diskette Drive, 2. Removable Devices, 3. Hard Drive, 4.DVD/CD-ROM Drive.
Wenn Sie das System mit einer bootfähigen CD starten wollen, weisen Sie die 1. Priorität dem ATAPI CD-ROM- Laufwerk zu und überprüfen Sie, ob im Feld Type im Untermenü Secondary Master auf der Hauptseite A uto eingestellt wurde. Überprüfen Sie auch, ob im Boot-Menü im Feld Bootable CD (Bootfähige CD) die Option Enabled (Aktiviert) eingestellt wurde.
Removable Device Format: Selektiert ZIP-Laufwerk-Typen. ZIP Laufwerk hat zwei Typen. Removable and Fixed. REMOVABLE (ersetzbar) ist aehnlich wie