Bereitschaftsmodus
Im Feld Rest Timeout (Bereitschaftszeitüberschreitung) in "System Setup" können Sie festlegen, wie lange sich der Computer im Leerlauf befinden muß (keine Benutzereingabe oder Geräteaktivität), bevor er in den Bereitschaftsmodus wechselt. Wählen Sie Off (Aus), um diese Option zu deaktivieren, oder wählen Sie eine Bereitschaftszeitverzögerung zwischen 5 und 60 Minuten.
Das Feld Rest Mode (Bereitschaftsmodus) in "System Setup" definiert, in welchen Bereitschaftsmodustyp der Computer wechselt:
∙Power On Suspend (Abschalten): Dieser Modus spart Energie durch Abschalten des Mikroprozessors und der
∙Save To Disk (Auf Festplatte speichern): Dieser
Drücken Sie <Fn+F11>, um den Computer manuell in den Bereitschaftsmodus zu versetzen.
Bei Verwendung der Tastenkombination <Fn+F11> wechselt der Computer möglicherweise erst später in den Bereitschaftsmodus, wenn gerade eine kritische Operation durchgeführt wird, wie zum Beispiel Lese- und Schreibvorgänge auf der Festplatte
Drücken Sie den Netzschalter, um wieder den normalen Betrieb mit voller Leistung aufzunehmen.
Wenn die Geräte wieder in den normalen Modus wechseln, wird für alle Anwendungen und Systemzustände genau der Zustand zum Zeitpunkt des Eintritts in den Bereitschaftsmodus wiederhergestellt.
Wenn der Computer in den Modus zum Speichern auf Festplatte wechselt oder diesen beendet, wird der Systemstatus angezeigt. Diese Statusbildschirme werden nicht eingeblendet, wenn der Computer in den