Videowand

Videowand E

Videowand

––Das angezeigte Bild kann je nach Modell unterschiedlich sein.

––Informationen zu den unterstützten Auflösungen finden Sie unter den von der S-Box-

Gruppe unterstützten Elementen in der Standardsignalmodus-Tabelle auf Seite 94.

––Die Funktion Videowand wird nicht unterstützt, wenn Bild LED-BildformatAusgabeauflösung auf FHD gestellt ist.

Hiermit können Sie das Layout mehrerer angeschlossener S-Boxen so anpassen, dass sie ein LED-Display bilden. Zudem können Sie einen Bildausschnitt oder das gleiche Bild auf allen angeschlossenen S-Boxen anzeigen.

Weitere Informationen zum Anzeigen mehrerer Bilder finden Sie in der MDC-Hilfe oder im MagicInfo- Benutzerhandbuch. Die MagicInfo-Funktion wird von einigen Modellen möglicherweise nicht unterstützt.

Videowand

Sie können die Videowand aktivieren oder deaktivieren.

Sie können bei der Verwendung mehrerer S-Boxen Videowand auf Ein einstellen, um die S-Box-Ausgaben zu synchronisieren und als einen einzigen Inhalt anzuzeigen.

•• Aus / Ein

Horizontal x Vertical

Mit dieser Funktion wird ein Display auf der Grundlage einer Videowandmatrixkonfiguration geteilt. Geben Sie die Videowandmatrix ein.

Das Display wird entsprechend der Matrixkonfiguration geteilt. Die Anzahl von vertikalen oder horizontalen S-Boxen kann im Bereich von 1 bis 15 eingegeben werden.

――Ein Display kann in maximal 100 Bildschirme aufgeteilt werden.

――Die Option Horizontal x Vertical ist nur aktiviert, wenn Videowand auf Ein eingestellt ist.

Bildschirmposition

Um geteilte Bildschirme neu anzuordnen, stellen Sie mit der Funktion Bildschirmposition die Nummer für jedes Gerät in der Matrix ein.

Die Auswahl von Bildschirmposition zeigt die Videowandmatrix entsprechend den zugeordneten Nummern für die Geräte an, die die Videowand bilden.

Um Geräte neu anzuordnen, bewegen Sie ein Gerät mit den Richtungstasten auf der Fernbedienung an eine andere Nummer. Drücken Sie die Taste E.

――Mit Bildschirmposition können Sie den Bildschirm in maximal 100 Ansichten (15x15) teilen. Die maximale Anzahl von Ansichten, in die aufgeteilt werden kann, wenn Geräte über DP Loopout angeschlossen sind, beträgt ebenfalls 100.

――Die Option Bildschirmposition ist nur aktiviert, wenn Videowand auf Ein eingestellt ist.

――Um die Funktion verwenden zu können, achten Sie darauf, dass Horizontal x Vertical konfiguriert ist.

47