Anwendungen und Funktionen

VORDERE KAMERA

Bildgröße: Auflösung für Fotos auswählen. Eine höhere Auflösung ergibt Fotos von höherer Qualität, die jedoch auch mehr Speicherplatz belegen.

Videogröße: Auflösung für Videos auswählen. Eine höhere Auflösung ergibt Videos von höherer Qualität, die jedoch auch mehr Speicherplatz belegen.

Bilder wie angezeigt speichern: Bild umkehren, um ein Spiegelbild des ursprünglichen Bilds zu erstellen, wenn Sie Aufnahmen mit der vorderen Kamera machen.

Auslöser: Zu verwendende Aufnahmeoptionen auswählen.

Timer: Wählen Sie die Verzögerungszeit bis zum automatischen Auslösen der Kamera aus.

HDR: Fotos in leuchtenden Farben aufnehmen und Details selbst in sehr hellen oder sehr dunklen Bereichen erfassen.

ALLGEMEIN

Bewegungsaufnahme: Gerät so einstellen, dass ein Videoclip von einigen Sekunden aufgenommen

wird, bevor Sie antippen. Auf diese Weise können Sie ein Foto von einem Moment aufnehmen, der Ihnen vielleicht entgangen ist. Tippen Sie zum Anzeigen des Videos die Vorschauminiaturansicht und dann BEWEGUNGSFOTO WIEDERGEBEN an. Tippen Sie zum Aufnehmen eines Standbilds aus dem Videoclip den Bildschirm an, um die Wiedergabe anzuhalten, und wählen Sie dann AUFNAHME aus. Diese Funktion steht nur in den Modi Auto und Selfie zur Verfügung.

Videostabilisierung: Aktivieren Sie den Bildstabilisator, um Unschärfen durch die Bewegung der Kamera während einer Videoaufnahme zu reduzieren oder zu verhindern.

Ist die Verfolgungs-AF-Funktion aktiviert, kann diese Funktion nicht verwendet werden.

Raster: Hilfslinien im Sucher anzeigen, um die Bildgestaltung bei der Auswahl der Motive zu vereinfachen.

Geotagging: Tag mit GPS-Standort an das Foto anfügen.

Das GPS-Signal ist an Orten schwächer, an denen es behindert werden kann, z. B. zwischen Gebäuden, in tiefliegenden Gebieten oder bei schlechten Wetterbedingungen.

Ihr Standort ist möglicherweise auf Fotos vermerkt, wenn Sie diese in das Internet hochladen. Deaktivieren Sie die Geotagging-Einstellung, um dies zu verhindern.

135