Hinweis

Spurmarkierungen werden möglicherweise falsch kopiert:

bei Aufnahmen von CD-Playern oder Multi-CD/MD-Playern über den (optischen) Digitaleingang.

bei Aufnahmen über den (optischen) Digitaleingang von einer Tonquelle im Shuffle- oder programmierten Wiedergabemodus. Stellen Sie auf der Tonquelle den normalen Wiedergabemodus ein.

bei Aufnahmen von Programmen mit digital gesendeten Audiodaten (z.B. Digitales Fernsehen) über den (optischen) Digitaleingang

Was bedeutet „No sound“?

„No sound“ bedeutet, dass die Spannung beim analogen Eingang bei etwa 4,8 mV liegt oder während des optischen (digitalen) Eingangs geringer als –89 dB ist (bei 0 dB als vollständiges Bit (der maximale Aufnahmepegel für eine MiniDisc)).

Hinweise zur digitalen Aufnahme

Dieser Recorder setzt das Serial Copy Management System ein, bei dem von einem bespielt gekauften Datenträger nur digitale Kopien der ersten Generation erstellt werden können. Kopien einer selbst bespielten MD lassen sich nur über die analogen Anschlüsse (Line Out) herstellen.

Bespielt gekaufte Datenträger,

Mikrofon, Plattenspieler, Tuner, etc.

beispielsweise CDs oder MDs.

(mit analogen Ausgangsbuchsen).

Digitale Aufnahme

 

Analoge Aufnahme

 

 

 

 

 

 

 

Selbst bespielte MD

Selbst

Keine

Bespielbare

 

 

 

bespielte

digitale

MD

 

Digitale Aufnahme

MD

Aufnahme

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bespielbare

Keine

Bespielbare

 

 

 

MD

digitale

MD

 

 

 

 

Aufnahme

 

Bearbeitungseinschränkungen für Titel, die vom Computer kopiert wurden

Auf diesem Gerät können die Bearbeitungsfunktionen (z.B. Löschen von Titeln, Einfügen von Spurmarkierungen) nicht für Titel verwendet werden, die von einem Computer kopiert wurden. Auf diese Weise soll vermieden werden, dass Titel, die vom Computer auf den Recorder übertragen wurden, nicht wieder auf den Computer zurück gespeichert werden können. Wenn Sie solche Titel bearbeiten möchten, speichern Sie sie zunächst auf dem Computer, und bearbeiten Sie sie dort.

105