4 Drehen Sie den Jog-Dial, bis „SENS HIGH“ oder „SENS LOW“ im Display angezeigt wird, und drücken Sie dann den Jog-Dial zur Bestätigung der Auswahl.

SENS HIGH: Zur Aufnahme von leisen Tönen oder Tönen, in normaler Lautstärke.

SENS LOW: Zur Aufnahme von lauten oder nahen Tönen.

z

Wenn Sie ein Plug-in-Power-Type-Mikrofon verwenden, kann das Mikrofon auch bedient werden, wenn der Netzschalter ausgestellt ist, da die Stromzufuhr über den Recorder erfolgt.

Hinweise

Der Recorder schaltet den Eingang automatisch in der Reihenfolge optischer Eingang, Mikrofoneingang und analoger Eingang um. Eine Aufnahme über das Mikrofon ist nicht möglich, wenn an der Buchse LINE IN (OPT) ein optisches Kabel angeschlossen ist.

Das Mikrofon nimmt möglicherweise auch die Laufgeräusche des Recorders auf. Stellen Sie in diesem Fall das Mikrofon vom Recorder entfernt auf. Beachten Sie, dass die Laufgeräusche des Recorders möglicherweise aufgenommen werden, wenn das verwendete Mikrofon über ein kurzes Anschlusskabel verfügt.

Bei Verwendung eines Mono-Mikrofons wird nur der Ton aus dem linken Kanal aufgenommen.

Einfügen von Spurmarkierungen während der Aufnahme

Sie können während der Aufnahme Spurmarkierungen (Titelnummer) einfügen, um das Material in mehrere Segmente zu unterteilen.

Jog-Dial

T MARK

Manuelles Einfügen von Spurmarkierungen

1 Drücken Sie den Jog-Dial, während sich der Recorder im Stop-Modus T MARK befindet (drücken Sie P MODE/ auf der Fernbedienung).

Automatisches Einfügen von Spurmarkierungen (Auto Time Stamp)

Verwenden Sie diese Funktion, um automatisch in bestimmten Abständen Spurmarkierungen einzufügen, wenn Sie über den analogen Eingang oder ein Mikrofon aufnehmen. Diese Funktion ist besonders hilfreich für Langzeitaufnahmen wie beispielsweise Lesungen oder Konferenzen.

1 Drücken Sie den Jog-Dial, während sich der Recorder im Aufnahme- oder Aufnahmepause-Modus befindet.

Fortsetzung

33