DEUTSCH
3.1.4. BESONDERE EINSTELLUNG
Diese Seite enthält Konfigurationen für spezialisierte Benutzer, deren Änderung die drahtlose Leistung und Betriebsmodi reflektiert.
AP Mode (AP-Modus):
Selektiert einen der Betriebsmodi des AP für verschiedene Anwendungen des Access Points.
1.AP - Der normale Betriebsmodus des Access Points, der ein drahtloses ESS-Netzwerk mit seinen drahtlosen Clients bildet.
2.AP Client - Wirkt als eine Ethernet-to-Wireless Bridge, welche einem LAN oder einer einzelnen Computerstation ermöglicht zu einem drahtlosen ESS-Netzwerk zu gehören.
3.Wireless Bridge - Ein Paar APs, die im Bridge-Modus funktionieren, um wie die Brücke zu funktionieren, die zwei Ethernet-Netzwerke oder Ethernet-fähige Clients verbindet. Der "Remote Bridge MAC" ist dort, wo Sie die MAC-Adresse des anderen AP, mit dem Sie Verbindung aufnehmen, um die drahtlose Brücke zu bilden, eingeben.
4.Multiple Bridge - Eine Gruppe von APs, die aus zwei oder mehreren APs im Multiple Bridge- Modus bestehen, die zwei oder mehr Ethernet-Netzwerke oder Ethernet-fähige Clients verbinden können. Die Art der Einrichtung einer Multiple Bridge basiert auf der Topologie des Ad-Hoc-Modus.
Beacon Interval (Signal-Intervall): Zum Einstellen des Zeitraums in Millisekunden, in dem der AP ein Signal sendet. Standard ist 100 Millisekunden.
RTS Threashold (RTS Grenzbereich): Zum Einstellen der Größe der RTS/CTS-Pakete. Standard ist 2432 Byte.
Fragmentation Threashold (Fragmentierungs-Grenzbereich): Zum Einstellen der Anzahl Bytes, die für die Fragmentierungsgrenze für direkte Mitteilungen verwendet wird. Standard ist
2436 Byte.
DTIM Interval (DTIM-Intervall): Dieser Wert gibt das Intervall der Delivery Traffic Indication Message (DTIM) an. Ein DTIM-Feld ist ein Zeitkontrollfeld, welches die Clients des nächsten Fensters informiert um die Broadcast- und Multicast-Nachrichten abzuhören. Wenn der Access Point Broadcast- oder Multicast-Nachrichten für angeschlossene Clients gespeichert hat, sendet
84 | Skyr@cer Access Point 544 |