Erforschen von Effekten der X-Gitarre
Die X-Gitarre enthält einen modernen Stereoeffektprozessor. Verzerrung, Kompression, Verzögerung, Chorus, Reverbs und vieles mehr erlaubt Ihnen, eine breite Vielzahl von populären, hervorragenden, und experimentellen elektrischen Gitarrentönen zu schaffen.
Beginnen Sie, indem Sie die Standardprogramme der X-Gitarre erforschen. Drehen Sie den Effektknopf vollständig nach links, um Play auszuwählen. Nun spielen Sie Ihre Gitarre und erforschen Sie die Programme, indem Sie die Progam-Upund Program-DownTasten betätigen, oder an dem Value-Knopfdrehen.
Sie werden Programme hören, die von ultra-clean, zu Rocking, zu Jazzy, bis zu Out-and-Out Nasty reichen. Falls möglich, stecken Sie ein Paar Stereokopfhörer direkt in den Output der X-Gitarre, um diese Effekte in Stereo zu erleben. Einige der Effekte werden erst in Stereo wirklich lebendig.
Ändern der Effektprogramme
Es gibt viel mehr zu den Effekten der X-Gitarre zu berichten als in den Voreinstellungen beschrieben wird. Die X-Gitarre hat acht separate Effektmodule, wie unten angezeigt wird:
Diese Effekte werden mit dem EFFEKT-Drehknopf geöffnet.
Drehen Sie den EFFEKT-Knopf im Uhrzeigersinn der Play Position, um die Effekte zu editieren. Sobald Sie einen Effekt ändern, leuchtet das EDIT LED Licht auf der rechten Unterseite der Anzeige auf. Die Optionen lauten von links nach rechts:
53