BISTRO

INSTALLATION

Stellen Sie das Gerät stets auf eine stabile, ebene Fläche. Diese darf weder heiss sein noch sich in der Nähe einer Hitzequelle befinden. Die Oberfläche muss trocken sein. Bewahren Sie das Gerät und das Netzkabel ausserhalb der Reichweite von Kindern auf.

Überprüfen Sie, ob die auf dem Typenschild des Geräts angegebene Spannung mit der Netzspannung in Ihrer Region übereinstimmt. Schliessen Sie das Gerät nur an eine ordnungsgemäss geerdete Steckdose mit einer Ausgangsleistung von mindestens 6A an. (Verwenden Sie einen Fehlerstromschutzschalter (RCD), fragen Sie einen Elektriker um Rat.) Während der Verwendung des Geräts muss die Steckdose im Notfall gut zugänglich sein. Für Unfälle, die durch eine mangelhafte oder fehlende Erdung des Geräts verursacht werden, übernimmt der Hersteller keine Haftung.

Ist die Steckdose für den Stecker Ihres Geräts nicht gee­ ignet, lassen Sie sie durch einen geprüften Elektriker aus­ tauschen.

BEWAHREN SIE DIESE GEBRAUCHSANWEISUNG AUF

TEILELISTE DES HAND MIXERS

1Geschwindigkeitsregler

2Entriegelungstaste für Aufsätze

3Aufsatz Rührquirl (2 Stück)

4a Aufsatz Knethaken links (1 Stück)

4b Aufsatz Knethaken rechts (1 Stück)

5Aufsatz Schwingbesen (1 Stück)

6Kabelfach

7Kurbel

8Steckvorrichtung für Aufsätze

9Abstellfläche

10Motorgehäuse

11Griff

BESONDERE HINWEISE

NETZKABEL

Nach Einhaltung entsprechender Vorsichtsmassnahmen kann ein Verlängerungskabel verwendet werden.

Bei Verwendung eines Verlängerungskabels müssen dieangegebenelektrischenNennwertedesVerlängerungs– kabels mindestens denen des Geräts entsprechen. Ist das Gerät geerdet, muss das Verlängerungskabel ein dreiad­ riges, geerdetes Kabel sein. Das längere Kabel ist so zu

10

Page 11
Image 11
Bodum 11151 manual Teileliste DES Hand Mixers, Besondere Hinweise, Netzkabel