EFFEKT 1/2
29. DISPLAY
Das Display zeigt immer die aktuell eingestellte Programmnummer des jeweiligen Effektteils an. Zum Schutz vor Verkratzen ist das Displayglas bei Auslieferung mit einer Folie abgedeckt. Ziehen Sie diese bitte ab.
30. UP/DOWN
Mit den
31/32. FX1/2 to AUX3/4
Mit diesen Reglern kann das am entsprechenden Effektteil FX1 oder FX2 eingestellte Effektsig- nal dem Monitorkanal zugemischt werden. Die Erfahrung zeigt, dass auf der Monitorschiene mit einem geringeren Effektpegel gefahren wird als auf den Hauptausgängen, was hauptsächlich durch die räumliche Nähe der Monitorboxen zu erklären ist.
33. FX ON
Durch Drücken des Schalters wird das interne Effektteil eingeschaltet, die grüne LED leuchtet. Be- achten Sie auch, dass eine Bedienung der
34. PFL
Durch Drücken der Taste PFL geben Sie das Signal auf die Kopfhörersumme, von wo es zum Kopfhörerausgang weitergeleitet wird. Die Lautstärke am Kopfhörerausgang ist dabei unabhängig vom jeweiligen
35. PEAK LED
Zeigt Übersteuerungsgefahr beim eingebauten Effektteil bzw. am AUX 1/2 SEND Ausgang an. Um einen guten Signal/Rauschabstand zu erreichen gehen Sie bitte bei der Einpegelung wie folgt vor.
Einstellhinweise:
1.Mischpult “dry”, also ohne Effekt auspegeln, wie in den vorangegangenen Einstellhinweisen beschrieben.
2.Ziehen Sie den
3.Selektieren Sie über die UP/DOWN Tasten das gewünschte Effektprogramm.
4.Drücken Sie den FX ON Schalter.
5.Spielen Sie das gewünschte Signal über den jeweiligen Eingangskanal ein und drehen Sie dabei den
6.Stellen Sie nun sicher, dass die
7.Nun können Sie über den FX to
Führen Sie bei Bedarf die Punkte
36. EFFEKT RETURN
38