SPannen eIneR alten laUfflÄChe

1.Das MANUELL-Programm aufrufen und das Laufband fünf Minuten lang bei 5,0 mph (8,0 km/h) laufen lassen. Hinweis:NICHT AUF DEM LAUFBAND LAUFEN oDER GEHEN.

2.Laufflächengeschwindigkeit auf 2,0 mph (3,2 km/h) verringern. Auf dem Laufband laufen. Die Handläufe fest umfassen und versuchen, die Lauffläche durch festes Auftreten in der Nähe der Motorabdeckung zum Stillstand zu bringen. Nur bei Durchrutschen der Lauffläche mit Schritt 3 fortfahren.

3.STOP-Taste drücken, um das Laufband anzuhalten. Die Laufflächen-Spannschrauben auf jeder Seite eine Viertelumdrehung im Uhrzeigersinn drehen.

4.SCHRITTE 2 und 3 wiederholen, bis die Lauffläche nicht mehr rutscht. Beim Einstellen der Spannschrauben eine volle Umdrehung (vier Viertelumdrehungen pro Seite) nicht überschreiten.

5.MANUELL-Programm aufrufen. Laufband bei 2,0 mph (3,2 km/h) laufen lassen, um korrekte Zentrierung zu überprüfen. Falls die Lauffläche nach rechts oder links zieht, siehe Justieren (Zentrierung) einer Lauffläche auf der vorherigen Seite.

Die Spannschrauben beim Vornehmen der Laufflächeneinstellungen nicht zu fest anziehen. Dadurch können Lauffläche oder Rollenlager zu stark gespannt bzw. beschädigt werden. Die Spannschrauben nicht mehr als eine volle Umdrehung in jede Richtung drehen.

6.7PROaktIVe BenaChRIChtIGUnG ÜBeR eInen laUfflÄChenVeRSChleISS

Das Laufband benachrichtigt den Manager proaktiv mittels Diagnose über einen Verschleiß der Lauffläche. Auf der Laufbandkonsole erscheint eine einzelne Anzeigeleuchte (falls diese Option vom Manager aktiviert wurde), wenn eine Prüfung der Lauffläche erforderlich ist. Diese Anzeigeleuchte befindet sich in der linken oberen Ecke des Programmprofilfensters.

Automatische Erinnerungsfunktion zur Laufflächeninspektion bei 48.000 km.

Die Benachrichtigung beruht auf den Fehlern „Zielgewicht kann nicht erreicht werden“ für spezifische Benutzergewichte und Geschwindigkeiten. (Die eigentliche Fehlermeldung lautet ZIELGESCHWINDIGKEIT KANN NICHT ERREICHT WERDEN)

PRÜfen aUf BenaChRIChtIGUnGen:

Zum Aufrufen der Laufflächen-/Laufbett-Info die PAUSE-Taste drücken und gleichzeitig zweimal die LÖSCHEN-Taste drücken. Die PAUSE-Taste gedrückt halten, bis SERVICE-MENÜ im TEXTFENSTER erscheint. Die AUF- und AB- ZEIT-PFEILTASTEN verwenden, um zum Navigations-Menü zu gelangen:

Hinweis: Benachrichtigungen werden automatisch gelöscht, nachdem sie angezeigt wurden.

6.8SeRVICe Und RePaRatUR / SeRIennUMMeR

1.Das Störungssymptom verifizieren und relevante Stellen im Benutzerhandbuch nachlesen. Häufig sind Probleme auf mangelnde Vertrautheit mit den Programmen und der Bedienung des Geräts zurückzuführen.

2.Seriennummer feststellen und notieren. Die Seriennummer befindet sich an der Unterseite des Laufbands beim Fußanschlag sowie unter der linken hinteren Endkappe.

3.Wenden Sie sich in diesen Fällen an Ihren Life Fitness- Kundendienst.

Kunststoffabdeckung entfernen, um das große Kennschild mit Remove plastic shroud to ￿nd large serial label location.

Seriennummer freizulegen.

Großes Kennschild mit Seriennummer

Large Serial Label

KleinesSmallKennschildSerial Labelmit Seriennummer

45

Page 46
Image 46
Life Fitness B099 manual PROaktIVe BenaChRIChtIGUnG ÜBeR eInen laUfflÄChenVeRSChleISS, SeRVICe Und RePaRatUR / SeRIennUMMeR