1.2AUFBAU
Vor dem Aufbau des Life Fitness Summit-Trainers das Benutzerhandbuch sorgfältig lesen.
PLATZIERUNG DES LIFE FITNESS® SUMMIT-TRAINERS
Den Life Fitness Summit-Trainer unter Einhaltung aller in Abschnitt 1.1 aufgeführten Sicherheitsvorkehrun- gen zum Aufstellungsort bringen. Die erforderliche Stellfläche den technischen Daten in Abschnitt 7 entnehmen. Vor dem Life Fitness Summit-Trainer mindestens ein fuß (30 Zentimeter) Freiraum lassen, damit die Bewegung der Ganzkörper-Trainingsstangen nicht behindert wird.
STABILISIERUNG DES LIFE FITNESS SUMMIT-TRAINERS
Den Life Fitness Summit-Trainer nach dem Aufbau in allen Richtungen hin- und herbewegen, um ihn auf Stabilität zu prüfen. Sollte das Gerät auch nur leicht wackeln, muss es stabilisiert werden. Der Summit-Trainer ist mit fünf Einstellfüßen zur Stabilisierung versehen. Die zwei hinteren Füße unter der hinteren Trittstufe müssen normalerweise nicht eingestellt werden. Der mittlere Fuß sollte zuletzt eingestellt werden und dient nur als Stütze, nicht zur Nivellierung. Die zwei vorderen Einstellfüße prüfen, um festzustellen, welcher Fuß nicht vollständig auf dem Boden aufliegt. Diesen Fuß durch Drehen gegen den Uhrzeigersinn auf den Boden absenken. Die Stabilität erneut prüfen und die Einstellung ggf. wiederholen, bis das Wackeln aufhört. Den mittleren Fuß auf den Boden absenken. Die Einstellmutter an den zwei vorderen Einstellfüßen und am mittleren Fuß durch Anziehen der Kontermutter mit einem 17-mm-Schlüssel fixieren.
PRÜFUNG DER STROMVERSORGUNG
Die Konsole wird von einem wiederaufladbaren 6-Volt-Akku gespeist. Den Akku durch Drücken der START- Taste prüfen. Die Konsole muss aufleuchten, und das TEXTFENSTER muss eine Aufforderung zur Programmierung eines Trainingsprogramms anzeigen. Andernfalls auf den Life Fitness Summit-Trainer aufsteigen und mit dem Treten beginnen. Die Konsole muss dann aufleuchten und die Programmierung eines Trainings ermöglichen. Zum Aufladen der Batterie die Pedale während eines Trainings 10 bis 20 Minuten lang mit mindestens 0.5 mph (0,8 km/h) treten. Anschließend bleibt der Akku durch die Pedalumdrehungen während des Trainings geladen. Wenn die Konsole weiterhin nicht aufleuchtet, wenden Sie sich bitte an den Life Fitness-Kundendienst. Siehe Abschnitt 6.5 Service und Reparatur bzgl. weiterer Informationen.
ANSCHLUSS AN EIN FITNESS- UND ENTERTAINMENT-NETZWERK
Zwei vertauschbare Netzwerkanschlüsse ermöglichen die Verbindung des Life Fitness Summit-Trainers mit einem Fitness-Entertainmentsystem und/oder -Netzwerk, wie z.B. dem interaktiven FitLinxx™ Fitness- Netzwerk.
•Fitness-Netzwerk:Über den Netzwerkanschluss können Trainingsstatistiken von Benutzern von der Konsole an die Datenbank eines Fitness-Netzwerk oder extern gespeicherte Informationen, wie z.B. ein voreingestelltes Trainingsprogramm, an die Konsole übertragen werden. Siehe Abschnitt 4.2 Verwendung der Programme bzgl. Informationen über das Einchecken in ein Netzwerk.
•Entertainment: Über den Netzwerkanschluss kann die Konsole einen Drittpartei-Empfänger für ein Entertainmentsystem, wie z.B. Cardio Theater® oder BroadcastVision™, speisen.
Diese Anschlüsse befinden sich an der Rückseite der Konsole unter einer abnehmbaren Abdeckung. Die unsachgemäße Verwendung der Anschlüsse kann die Produktgarantie nichtig machen.