Anschlüsse

$ Bei Direktanschluss einer konvertierbaren Kamera

Schalten Sie zuerst alle Geräte aus, bevor Sie die Anschlüsse vornehmen.

Verwenden Sie das Netzgerät AW-PS505 für die FSK.

Verbinden Sie die Buchse DC 12V OUT des AW-PS505 über das mit dem AW-PS505 gelieferte Gleichstromkabel mit der Buchse DC 12V IN der FSK.

Verwenden Sie das Netzgerät AW-PS505 für die konvertierbare Kamera.

Verbinden Sie die Buchse DC 12V OUT des AW-PS505 über das Kabel AW-CA4T1 mit der Buchse DC 12V IN der konvertierbaren Kamera.

Verbinden Sie die Anschlüsse CONTROL OUT TO CAMERA [1] bis [5] der FSK über die Verbindungskabel (Sonderzubehör) AW-CA50T8 oder AW-CA50T9 + RS-422/RS-232C-Konverter mit den Anschlüssen I/F REMOTE der konvertierbaren Kameras.

Die Entfernung zwischen der FSK und dem AW-CA50T8 oder AW-CA50T9 + RS-422/RS-232C-Konverter kann mit einem 10Base-T-Geradkabel (entsprechend UTP-Kategorie 5) auf ein Maximum von etwa 1.000 m verlängert werden.

DEUTSCH

$ Bei Anschluss der FSK an ein System, das Schwenk-/Neigeköpfe, einSchwenk-/Neigesteuerpult und eine Kabelkompensatoreinheit enthält

Schalten Sie zuerst alle Geräte aus, bevor Sie die Anschlüsse vornehmen.

Verbinden Sie den Anschluss CONTROL OUT TO CONTROL PANEL der FSK über das mit der FSK gelieferte Schwenk-/Neigesteuerpult-Verbindungskabel mit dem Anschluss CAMERA CONTROL IN FROM ROP des Schwenk- /Neigesteuerpult.

Die Stromversorgung der FSK erfolgt über das Schwenk-/Neigesteuerpult.

Einzelheiten zum Anschluss der Schwenk-/Neigeköpfe, des Schwenk-/Neigesteuerpults und der Kabelkompensatoreinheit entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung des jeweiligen Gerätes.

8 (G)