ACHTUNG! (Anmerkung für den Bauingenieur)
Beim PR 10P darf die Gewindeeinsatztiefe des Endes des Montagebolzens nicht über 8 mm hinter der Außenfläche der Box betragen.
Werden diese Gewindeeinsatztiefen überschritten, können die Einsatzteile beschädigt oder aus der Box gelöst werden, wodurch eine sichere Montage der Box schwerwiegend beeinträchtigt wird.
Der korrekte Durchmesser von Montagebolzen und Gewinde pro Zoll beträgt 1/4" x 20. Es wird ein Bolzen Größe 5 empfohlen.
Versorgung des PR™10P mit Wechselstrom
Der PR 10P wird mit einem
Besondere Hinweise für die Dauerinstallation
Verwenden Sie zur Installation des PR 10P Wechselstromleitungen, und ziehen Sie einen zugelassenen Elektriker zu Rate um zu gewährleisten, dass die gesamte Wechselstromverdrahtung den örtlichen Vorschriften entspricht. Daneben empfiehlt es sich, das in die Verstärkerbuchse (2) eingesteckte IEC- Netzkabel mit einer Kabelklemme an der Box zu befestigen, um den Zug zu entlasten, sodass es nicht herausgezogen werden oder sich durch Vibrationen lösen kann.
Einsatz des PR 10P mit einem Subwoofer
Der eingebaute Ständeradapter ermöglicht den Einsatz mit dem Peavey SP Subcompact 18X; der als Zubehör erhältliche geeignete Ständer hat die
Der verwendete Mast hat eine Länge von ca. 90 cm und einen Nenndurchmesser von 3 cm.
Senden von Signalen an den PR 10P
Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, Signale an den PR 10P zu senden.
Der Haupteingang (5) liefert einen symmetrierten Mic- bzw.
Schließen Sie die Kabel nie an die Klinken an, wenn das Gerät eingeschaltet und die Lautstärke aufgedreht ist!
Ein Kabel mit genormtem unsymmetriertem
18