Peavey 10P manual Bauliche und technische Spezifikationen

Models: 10P

1 44
Download 44 pages 11.06 Kb
Page 22
Image 22
Bauliche und technische Spezifikationen

Bauliche und technische Spezifikationen

Das Power-Lautsprechersystem weist ein Frequenzverhalten von 67 Hz bis 20 kHz auf. Der Spitzenschalldruckpegel mit unhörbarer Verzerrung erreicht bei Musik als Quelle 119 dB, gemessen in einer Entfernung von einem Meter und mit vollständiger Leistungsfähigkeit. Das System arbeitet mit einem 10" Heavy-Duty-Woofer und einem RX14-Kompressionstreiber-Hochtöner. Das Nennstrahlungsdiagramm beträgt 90° in horizontaler Ebene und 40° in vertikaler Ebene.

Das Power-Lautsprechersystem mit zwei Verstärkern verfügt über eine Gruppe von mittelohmigen Eingangssteckern, bei denen es sich um einen Combo-XLR-Stecker weiblich und einen 6,3-mm-TRS- Kopfhörerklinkenstecker sowie zwei 6,3-mm-Kopfhörerklinken handelt, die sich auf der Rückseite befinden. Neben jeder Eingangsklinke befindet sich ein Lautstärkeregler. Combo-XLR-Stecker weiblich und 6,3-mm-TRS-Kopfhörerklinke verfügen über einen Schalter zur Einstellung der Verstärkung, mit dem zwischen Line- und Mic-Pegeleingangssignalen umgeschaltet werden kann.

Die Systemendstufen verfügen über ein ungefiltertes Frequenzverhalten von 10 Hz bis 30 kHz, das um nicht mehr als +0 abweicht, und weisen -1 dB bis Nennleistung, einen Dämpfungsfaktor von über 100 bei 1 kHz an 8 Ohm, ein Brumm- und Rauschverhalten besser als 90 dB unter Nennleistung sowie einen Klirrfaktor und Intermodulation von unter 0,1% auf. Der Woofer-Verstärker bringt eine Leistung von 150 W an 8 Ohm Nennlast, der Hochtöner-Verstärker bringt 50 W an 8 Ohm Nennlast, und beide verfügen über eine unabhängige DDT-Schutzschaltung.

Das Eingangssignal wird durch eine Line-Pegelfrequenzweiche 3. Grades mit versetztem Pol bei 2,2 kHz elektronisch in Höhen und Tiefen geteilt. Die Tiefen werden bearbeitet, um Anhebung der Bässe, Subsonic- Filterung und allgemeine Bearbeitung des Ansprechverhaltens zu bieten, und die Höhen werden abgeglichen, um EQ des CD-Horns und Bearbeitung des Ansprechverhaltens zu bieten.

Die Box ist aus spritzgussgeformtem Polypropylen mit einer Nennstärke von 6,3 mm mit einer UL- Flammbeständigkeit und internen Verstärkungsrippen gefertigt. Auf jeder Seite des Woofers und an der oberen hinteren Kante ist ein Handgriff eingegossen.

Zum Schutz des Woofers ist ein vinylbeschichtetes Metallgitter vorhanden. Die Box ist mit einem eingebauten Ständermontagesystem, vier großen robusten Gummifüßen zum Abstellen auf dem Boden und jeweils vier Montagepunkt-Einsatzteilen oben und unten für den Einsatz im Flugsystem ausgestattet.

Die Außenmaße betragen 48 cm (Höhe) x 36 cm (45 cm hinten) (Breite) x 35 cm (Tiefe), das Gewicht beträgt 16,7 kg. Der Leistungsbedarf beträgt: Nominal 100 Watt, 120 V Wechselstrom, 60 Hz (USA) und 240 V Wechselstrom, 50 Hz (Europa). Das Lautsprechersystem trägt die Bezeichnung Peavey PR 10P.

22

Page 22
Image 22
Peavey 10P manual Bauliche und technische Spezifikationen